Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Neu denken

New Work verändert das Employer Branding

Wenn man es recht bedenkt, ist der aktuelle Fachkräftemangel in Deutschland eine große Chance für das Land. Unsere wichtigsten Ressourcen sind Bildung und Wissen – auch wenn aktuell vor allem darüber diskutiert wird, wo unser Gas künftig herkommen so

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zeit zu handeln

Fachkräftemangel lässt Agenturen keine Wahl

Die Aufgaben sind klar. Jetzt müssen sich die Entscheider:innen nur noch entscheiden, sie in Angriff zu nehmen. Die aktuelle Stellenstatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) belegt, was die Agenturbranche heiß diskutiert: Fach

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Risiko Personal

Agenturen müssen massiv in HR investieren

Seit Jahren debattieren Agenturen untereinander sowie mit Hochschulen und Studierenden über ihr schlechtes Image und – nicht nur – deshalb fehlende Fachkräfte. Als sich endlich diverse Firmen und Verbände zusammengetan hatten, um das zu verbessern, a

[1994 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bye, bye Sexismus!

GWA stellt sich auf die Seite der Ad Girls

Die Aktivistinnen Lisa Eppel und Isabel Gabor haben mit ihrem Ad Girls Club offenbar einen Nerv getroffen. Ihr Manifest gegen Sexismus in der Werbung stößt nicht nur auf breite Zustimmung in der Branche, es bringt auch ans Licht, welche Agenturen Ver

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf um Köpfe

Agenturen müssen nicht das Nachsehen haben

Manch einer kann die Frage, ob die Musik auf Dienstleisterseite künftig eher bei den Agenturen oder den großen Beratungsfirmen spielt, kaum noch hören. Die weit verbreitete, aber auch ziemlich langweilige Antwort lautet: Das lässt sich so einfach nic

[2020 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Fehler im System

ADC sollte Jury-Wahlverfahren überdenken

Seit Jahrzehnten wählen sich die ADC-Mitglieder gegenseitig in die Jurys von Deutschlands wichtigstem Kreativwettbewerb. Der Art Directors Club für Deutschland findet auf seiner Homepage auch durchaus gute Gründe für dieses Prozedere. Trotzdem wird d

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wofür steht CMO?

Dieses Jahr ist der Wettbewerb auch Testlabor

Der Wettbewerb CMO of the Year hat sich mittlerweile als Event der Marketingbranche etabliert. Er ist Gelegenheit, die erfolgreichsten Kommunikationsprofis zu würdigen und gleichzeitig von ihren Erfolgen zu lernen. Was in normalen Jahren allerdings e

[2012 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nur sparen hilft nicht

In der Coronakrise müssen die Chefs zeigen, was sie können

Die Spuren, die die Corona-Pandemie in den Arbeitsmarkt der Werbebranche gräbt, sind tief – die Frage ist, wie lange sie sichtbar bleiben werden: 38 Prozent weniger Stellenangebote, fast 40 Prozent mehr Arbeitslose im Juni. So lauten die wichtigsten

[3176 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Time’s up!

Agenturen müssen gegen Sexismus arbeiten

Diesmal hat es Scholz & Friends erwischt. Davor andere namhafte Agenturen. Und es hätten andere Agenturen sein können, aus deren Reihen ein Fall bekannt wird, über den eine ganze Weile geschwiegen wurde. Wieder geht es um sexuelle Belästigung von Fra

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Große Geste?

Top-Manager inszenieren Gehaltsverzicht

Derzeit vergeht kaum ein Tag, an dem nicht der Chef eines großen Unternehmens verkündet, wegen des aktuellen Geschäftseinbruchs auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten. Die internationalen Werbekonzerne machen da keine Ausnahme. Mark Read von WPP

[2053 Zeichen] € 5,75

 
weiter