Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 016

Standpunkt

Hier erwärmt die Arktis das Herz

Top: Philips sticht mit emotionalen Bildern aus dem Werbeblock heraus

Mit sehr viel Emotionalität bringt der Elektronikriese Philips die Themen Umweltschutz und Lichtenergie in Einklang. Der aktuelle TV-Spot zeigt ein Baby, das auf einer Eisscholle treibt und von dort fasziniert dem Sonnenlicht entgegenblickt. Das zugegebe

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Snickers unterhält heldenhaft

Top: AMV kreiert kurzweiliges Superman-Epos für den Schokoriegel

Nicht jeder Spot muss ein kreatives Highlight sein, das bei Wettbewerben einen Preis nach dem anderen abräumt. Um den Werbeblock nicht nur erträglich, sondern unterhaltsam zu gestalten, genügt es, die Spots einfach handwerklich gut zu machen. Wie es AMV

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Samsung sorgt für Blitz-Karriere

Top: Elektronikkonzern setzt Produktrange wirkungsvoll in Szene

Wahnsinn, was man mit Produkten von Samsung so alles anfangen kann - diese Botschaft kommt im aktuellen TV-Spot des Elektronikkonzerns äußerst humorvoll rüber. Der jugendliche Protagonist taucht in der ersten Szene auf einer Betriebsfeier auf und macht A

[1338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Blubbernde Anmache mit Fanta

Top: Brausehersteller erweitert die Welt der Bamboocha-Kampagne

Man möchte sie inzwischen am liebsten knuddeln, die beiden manchmal etwas tumben und dennoch mit Lebensklugheit gesegneten Protagonisten Jimmy und Little Bruddah aus der Fanta-Kampagne. Doch was wäre ein Pazifik-Eiland ohne Südsee-Schönheiten? Fanta hat

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Seltsame Begegnung in der U-Bahn

Flop: Gillette feiert Zahnpflege-Produkt mit sinnloser Tanzfilm-Ästhetik

Man mag darüber streiten, ob diese Innovation sinnvoll ist: Die Brush Aways von Oral B sind Finger-Überzieher aus Gummi, mit denen man sich zwischendurch die Zähne reinigen kann, wenn gerade keine Bürste zur Hand ist. Die begleitende TV-Kampagne sorgt ab

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Joop springt mit Jump ins Leere

Flop: Aktueller Spot für neue Duft-Range wirkt äußerst konstruiert

Es ist ein ehernes Gesetz: Kosmetikwerbung muss akustisch schwer verständlich sein. Ein teilnahmsloses englisches Genuschel, bei dem ab und zu das Wort "Fragrance" herauszuhören ist, reicht in der Regel aus. Der aktuelle Spot für die neue Duft-Range Jump

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Eine Dosis Bosheit ist erlaubt

Top: Twix befreit Genussmenschen von der Pflicht zum Teilen

Twix-Konsumenten können teilen. Und wer teilt, ist ein guter Mensch. Das ist die vertraute Botschaft des Masterfood-Keksriegels im Doppelpack. Der neue Auftritt von Twix kehrt diese Aussage mit einem Schuss Selbstironie in ihr Gegenteil. Am Anfang geht es

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Regel für falschen Regalaufbau

Flop: Für Clearblue sind selbst begriffsstutzige Frauen des Lesens fähig

Weil Frauen kein Regal aufbauen können, haben sie auch Schwierigkeiten, einen herkömmlichen Schwangerschaftstest zu verstehen. Diesen Kurzschluss vermittelt in abgedroschener Slapstick-Manier der Spot für den digitalen Schwangerschaftstest Clearblue. Eine

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 016

Standpunkt

Humor von Domestos geht nicht auf

Flop: Der TV-Spot von Lowe für den WC-Reiniger ist eklig, nicht witzig

Im Spot für Domestos WC Kraft Gel verlegt sich Lowe in London (Adaption: Lowe, Hamburg) auf animierte Komik, um den WC-Reiniger von Lever-Fabergé vorzustellen. Das ist erstens keine neue Idee, und geht zweitens daneben: Protagonist des Commercials ist ein

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Patient mit Motorschaden

Flop: Überzogener Spot in Scifi-Optik soll Blitzgesundung suggerieren

Was will der arme, kranke Patient von einem Erkältungssaft? Hilfe gegen Husten, ungestörten Schlaf und einfach ein bisschen Ruhe und Erholung. Genau die will Wick Pharma ihm mit dem neuen Spot für Wick Medinait aber nicht gönnen: Eine offenbar stark erkäl

[1321 Zeichen] € 5,75

 
weiter