Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 2

Standpunkt

Zukunft im Blick

Das Programm für den Horizont Kongress 2023

Mit welchen Konzepten und Strategien begegnen Marketingorganisationen, Agenturen, Medien und Plattformen den Umbrüchen und Krisen, die die vergangenen Jahre geprägt haben? Die Referent:innen des Horizont Kongresses 2023 werden diese Frage auf den Büh

[1186 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr als nur Mode

Werbewirkung ist auf einem guten Weg

Moden gibt es fast überall – sogar in der Werbewirkungsforschung. Mal sind es Daten, Daten, Daten, mal sind es Hirnforschung und Neuromarketing. Und was dominiert aktuell auf dem Laufsteg der Impact-Impresarios? Schaute man auf die Bühne des Horizont

[1991 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles bleibt anders

Die Wandlung der Lions erschließt sich erst auf den zweiten Blick

Ausgelassen feiernde Werber rund um die Croisette, zugebaute Strände, an denen sich große Plattformen wie Google, Meta und Spotify breitmachen, dekadente Yacht-Partys im alten Hafen und glamouröse BBQ-Events in den Hügeln über Cannes. Dazu lange Schl

[3217 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es grünt so grün

Nachhaltigkeit muss endlich raus der Nische

Breit vertreten war das Thema Nachhaltigkeit auf dem Cannes Lions Festival zweifellos: So durfte das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen seine globale Klimawandelkampagne „Don’t choose extinction“ prominent präsentieren. Und die Festivalorgan

[2022 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alle Augen auf Cannes

Nach einem enttäuschenden ADC liegt die Hoffnung auf den Lions

Nach dem deutschen Pokal kommt die Weltmeisterschaft: Der ADC-Wettbewerb ist über die Bühne, jetzt bereitet sich die Kreativszene auf die Cannes Lions vor. Die Chancen dafür stehen aus deutscher Sicht gar nicht so schlecht, wenn man sich die Gewinner

[3157 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weniger ist mehr

Die strenge Jury hat dem Effie gutgetan

Der Effie Germany feiert 40. Geburtstag. Doch anstatt zum Jubiläum großzügig mit Trophäen um sich zu werfen, ist die Jury des GWA-Effektivitätswettbewerbs so geizig wie lange nicht mehr. Zumindest was Gold betrifft. Dieses Jahr gibt es gerade mal vie

[2003 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht nur zusammen

Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es prickelt nicht

Die Lions sind abgestanden und kommerziell

Die Cannes Lions üben zweifellos immer noch eine große Faszination auf die Kreativbranche aus und werden auch in Zukunft die Benchmark bleiben. Dennoch gibt es dieses Jahr einige Themen, die dem größten Kreativfestival der Welt nicht gut zu Gesicht s

[2051 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alles super, oder?

Digitales ADC-Festival lässt Fragen offen

Der ADC hat seine Hausaufgaben gemacht und sein zweites digitales Festival als gelungene Show mit spannenden Vorträgen und kurzweiligen Elementen auf die Beine gestellt. Die Journalistinnen und Moderatorinnen Petra Neftel und Andrea Thilo führten pro

[2005 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Fehler im System

ADC sollte Jury-Wahlverfahren überdenken

Seit Jahrzehnten wählen sich die ADC-Mitglieder gegenseitig in die Jurys von Deutschlands wichtigstem Kreativwettbewerb. Der Art Directors Club für Deutschland findet auf seiner Homepage auch durchaus gute Gründe für dieses Prozedere. Trotzdem wird d

[1984 Zeichen] € 5,75

 
weiter