Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus den Lehren wirklich lernen

Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

[1566 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mäzenatentum

Warum Unternehmer in Medien investieren

Es gehört zur Ironie der jüngeren Mediengeschichte, dass ausgerechnet der vermeintlich so disruptive Totengräber Internet indirekt zu einer Renaissance starker Medien führt. Einerseits gibt es inzwischen genügend Medienhäuser, die erkannt haben, dass

[1595 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewisse Medien

Eine ernste Wiener Posse über die Presse

Nein, die Pressefreiheit ist nicht in Gefahr. Nicht in Österreich. Unsere Nachbarn leben in einer stabilen Demokratie. Österreich ist nicht die Türkei, nicht Russland, nicht einmal mehr Ungarn. In Österreich schreiben Journalisten, was sie wissen und

[2028 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Fairtrade Inside

Mit der ersten Image-TV-Kampagne kämpft Transfair um Awareness

Gute Marken kann man auf eine einfache Aussage reduzieren. Im Fall des Fairtrade-Siegels ist es der Satz „Du musst dich nur entscheiden“, der auch die Kernaussage der aktuellen TV-Kampagne bildet. Daran sind gleich mehrere Dinge bemerkenswert: Es ist

[2044 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf zweier Linien

Die Huffington Post findet endlich einen Partner

Online-Qualitätsjournalismus braucht Paid Content: So lautet bislang der Konsens zwischen den deutschen Medienhäusern, wenn auf Kongressen die Ausgestaltung des digitalen Business beschworen wird. Die Partnerschaft zwischen Tomorrow Focus und Huffing

[1333 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Kampf zweier Linien

Die Huffington Post findet endlich einen Partner

Online-Qualitätsjournalismus braucht Paid Content: So lautet bislang der Konsens zwischen den deutschen Medienhäusern, wenn auf Kongressen die Ausgestaltung des digitalen Business beschworen wird. Die Partnerschaft zwischen Tomorrow Focus und Huffington

[1333 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vom Inhalt her denken

Content Marketing klappt – wenn man nicht zu sehr daran denkt

Manche können es schon nicht mehr hören, sprechen vom neuen Buzzword (Horizont 16/2013). Die Rede ist einmal mehr von Content Marketing, jener eigentlich altbekannten PR- und Werbestrategie, wonach sich vor allem selbst geschaffene Themen und inszeni

[2286 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Vom Inhalt her denken

Content Marketing klappt – wenn man nicht zu sehr daran denkt

Manche können es schon nicht mehr hören, sprechen vom neuen Buzzword (Horizont 16/2013). Die Rede ist einmal mehr von Content Marketing, jener eigentlich altbekannten PR- und Werbestrategie, wonach sich vor allem selbst geschaffene Themen und inszenierte

[2286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zurück zur Werbung

DDB muss sich aufs Kerngeschäft konzentrieren

Die Geschichte von DDB ist eine der wenigen Turn-around-Storys im deutschen Markt. CEO Tonio Kröger und CCO Amir Kassaei haben nach ihrer Amtsübernahme vor rund sieben Jahren aus der am Boden liegenden Agentur relativ schnell wieder eine attraktive Adres

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Ruhe in Frieden

Ein Revival der Kultagentur S&J? Lieber nicht!

Sich in Spekulationen darüber zu verlieren, warum Springer & Jacoby Insolvenz anmelden musste, ist müßig. Darüber wurde genug geschrieben. Viel spannender ist jetzt die Frage, ob die am Boden liegende Marke noch genügend Potenzial hat, um wiederbelebt zu

[1610 Zeichen] € 5,75

 
weiter