Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Radikalkur ohne großen Wert

Editorial: Die Folgen der Einstellung von "Bym"

Als Andreas Lebert vor ein paar Monaten im winterlichen München die Vorzüge seiner neuen "Bym" der Öffentlichkeit präsentierte, gab es von Mediaplanern und Journalisten Kopfnicken. Der "Brigitte"-Chefredakteur präsentierte ein mutiges, uniques Konzept, t

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Verlage müssen an Heft-USP glauben

Editorial: Newcomer-Titel punkten mit kreativen Ansätzen

Die Lead Awards der vergangenen Woche haben es deutlich gezeigt: Die Verlage sind auf dem Weg zu alter kreativer Stärke (Horizont 11/2006). Sie vertrauen wieder in die hauseigenen journalistischen Kompetenzen und starren weniger auf den Rotstift der Kont

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Karrieretreiber Koks

Medienschau: Tapferer Kofler, erotischer Zetsche, kosmopolitischer Zumwinkel

Liebe Marketer von H&M, Chanel und Burberry: Habt ihr vielleicht vorschnell die Werbeverträge mit Kate Moss gekündigt? Die 31-Jährige, die im vergangenen September kokainschnupfend abgelichtet wurde, erlebt derzeit ein glänzendes und überraschendes Comeb

[3891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Bitten und betteln

Helmut Sendlmeier hat es geschafft: Nicht etwa einen weiteren Etatgewinn, sondern etwas, das mit Geld kaum aufzuwiegen ist: Zwei Seiten in "Bunte". Platz war da sogar für zwei seiner Werbekampagnen: für L'Oréal und Nescafé. Dass es seine Spezialität sein

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Familienfilz oder Feind

Mister RTL Helmut Thoma tritt ab. Kurz bevor er die Bühne des profitabelsten deutschen TV-Senders für seinen österreichischen Landsmann Gerhard Zeiler freigibt, plauscht der Meister des Massengeschmacks im "Amica"- Interview übers Autogramme geben ("so 30

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schrödern fürn Bund

Die Bundesregierung informiert. Mittels zwei Seiten Textanzeigen in der Freitagsausgabe der "Bild". Die Regierung sagt "Ja zur Zukunft" und präsentiert im "Bild"-Layout ein bewegendes Themenkaleidoskop. In "Unternehmen kehren zurück" wird die Rückkehr der

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kritik, Kids, Couture

Dicke Liberalisierungs-Luft am deutschen Flughimmel: "Luftkampf über Deutschland" titelt die "Wirtschaftswoche" martialisch und Lufthansavorstandschef Jürgen Weber gibt im "Wiwo"-Interview die Parole aus: "Unser Heimatmarkt wird zum Hauptschlachtfeld der

[3270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Pinksüß und päpstlich

Gegen den pinksüßen Fotoroman im Januarheft von ,Barbie" wirke "Bravo" wie zeitkritische Literatur, schreibt "Die Woche"- Autor Hans-Peter Junker nach einem Blick in die Kitschwelt von "Barbie", "Sindy", "Sally" und Co. Bei seiner Recherche im boomenden Z

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Thema Nummer eins

Bis 1977 sahen nur die Möwen aus, also ob sie Emma hießen", zitiert Gabriele Henkel Christian Morgenstern. Daß sich "das radikal geändert hat", bezeugen 65 Promis von Stefan Aust und Birgit Breuel über Götz George und Johannes Gross bis Hella von Sinnen u

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 016

Standpunkt

Über Zeitschriftensprachen

Von Thomas Voigt

Um die Chancen neuer Zeitschriftenkonzepte ging es auf dem 6. HORIZONT-Symposium in Frankfurt am Montag dieser Woche. Ein wichtiges Thema in einem von größerem intra- und intermedialen Wettbewerb geprägten Zeitschriftenmarkt. Ebenso bedeutend ist, daß der

[2526 Zeichen] € 5,75

 
weiter