Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Durex lässt die Dackel rammeln

Normalerweise zeigen Commercials für Kondommarken sehr verliebte Pärchen, die ganz doll kuscheln und sich äußerst gewissenhaft um die Verhütung kümmern - wenn es jedoch zur Sache geht, knipst der Regisseur das Licht aus. Nicht so in einem aktuellen Viral

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 016

Standpunkt

WEB-OFFENSIVE IM SPORT-BUSINESS

Ballfieber

Einen Neuling, der den Sprung vom College in den Profisport geschafft hat, nennt man im American Football Rookie. Wenn sich am Sonntag im Georgia-Dome von Atlanta mit den St. Louis Rams und den Tennessee Titans die beiden besten Teams der Saison beim Supe

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Am Tor vorbei

Von Frank Roth

Warum gibt es für die Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich keine Tickets mehr? Ganz einfach. Weil sämtliche Karten von unzähligen Unternehmen aufgekauft wurden, um sie in ebenso unzähligen Preisausschreiben und Wettbewerben wieder unter die Fußballfans

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Aktien und Askese

Ferdinand Piëch, von "Financial Times" als "Rottweiler der Motorwelt" etikettierter Porsche-Enkel und VW-Chef, ist auf der Jagd. Nicht im Jägerrock auf heimischer Flur, sondern höchst Medien-präsent. Im "Stern" im Clinch mit BMW-Chef Pischetsrieder um die

[3744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sushi sind sehr oishii

Wer die Eröffnungsfeier der 18. Olympischen Winterspiele in Nagano verfolgte, dem war schnell eines klar: Japan hat seine eigenen Gesetze. Statt computergesteuerter Lasershow vertrieben die "Sumo-Ringer, barfüßig und mit teilweise entblößtem Hinterteil ri

[3777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 016

Standpunkt

Klassenunterschied

Von Oliver Zils

Daß der größte Werbedeal in der Sportgeschichte, den General Motors im Sommer dieses Jahres mit dem Olympischen Komitee der USA und dem Sender NBC unter Dach und Fach brachte (Horizont 31/97), weder mit der Fußball-WM noch mit den heiligen US-Kühen Footba

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Bundesliga-Fieber

Von Christian Ickstadt

Der deutsche Michel atmet auf. Vierzehn Tage lang mußte er die Mitternachtsspiele von Atlanta über sich ergehen lassen und sich von rhythmischer Sportgymnastik über Turmspringen bis hin zum Gewichtheben hangeln. Welch eine Qual. Die gestörte Seelenlage de

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Gold, Sex und Barbie

Es war nur eine kleine Betriebsstörung. Eine Bombe, zwei Tote, drei Tage Halbmast. Nach dem unmittelbaren Einbruch des Terrors in die Olympischen Spiele von Atlanta leisteten sich die Verantwortlichen gerade mal einen "Betroffenheitsquickie", wie ARD-Glos

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 016

Standpunkt

Leser fragen - der Werbeberater antwortet

Kampftrinker

kommentiert von Simon Nicolai

Frank R., Osnabrück, schreibt: "Einem Inserat entnehme ich, daß FranziskanerWeißbier offizieller Sponsor der deutschen Olympiamannschaft ist. Ganz im Vertrauen, Herr Werbeberater: Sind die Verantwortlichen nicht echt besoffen? Alkohol und Leistungssport -

[1800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der Krieg ohne Kugeln

Sie ist eine Dose. Die längste der Welt und dazu eine, die fliegt. Eine stahlblaue Concorde soll sich in den Zenith des Limo-Himmels bohren, für 285 000 Mark lackiert von der PepsiCo. Überschallartig wollen die New Yorker Abfüller dem Ausrichter der Coca-

[3320 Zeichen] € 5,75

 
weiter