Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Blick nach Hannover

Die Branche schwärmt für CES und SXSW

Größer geht es nicht. Barack Obama talkt auf der South by Southwest. Wow! Glanz und Gloria für ein Festival, das unter Kreativen so hip ist wie mittlerweile die CES in Las Vegas für Autobauer. Amerika, das Land der unbegrenzten Träume. Amerika, das L

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Saturn erklärt die (T)Evolution

Die Idee ist so einfach wie bestechend. Die Evolution der Arten in den vergangenen Jahrmillionen lässt sich mit der technischen Entwicklung in der Computer- und Unterhaltungselektronik in den letzten zehn bis zwanzig Jahren vergleichen. In der neuen Sais

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Allianz trifft mitten ins Fußballerherz

Top: TV-Spot für Schutzbrief greift gekonnt das Thema WM auf

Dass es bisweilen sogar einer Versicherung gelingt, gute emotionale Werbung zu machen, zeigt derzeit die Allianz. In dem von Atletico in Barcelona entwickelten Spot für den Haus- und Wohnschutzbrief wird eine Story erzählt, bei der (fast) jedem Verbrauch

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Riu lässt Kunstkenner aufschreien

Flop: Die spanische Hotelkette greift mit Edvard-Munch-Gemälde daneben

Für ihre aktuelle Anzeige bedient sich die spanische Hotelkette Riu eines weit über die Kunstszene hinaus bekannten Motives: Die Figur aus dem Gemälde "Der Schrei" von Edvard Munch soll den aus dem TV bekannten gestressten Konsumenten, der dringend eine

[1433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Vileda kann sich nicht entscheiden

Flop: TV-Spot für Reinigungssystem Ultramat sorgt für Verwirrung

TV-Spots transportieren in der Regel eine Idee, eine Geschichte oder einfach nur eine Sequenz zusammenhängender Bilder. Beim aktuellen TV-Spot für das Bodenreinigungssystem Ultramat von Vileda ist das leider nicht der Fall: Der Film fällt völlig auseinand

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Asiaten mit großem Appetit auf Filets

Editorial: Samsung und Co zielen auf globale Sponsorships

Auch wenn das Olympia-Komitee Chinas dieser Tage dementierte, jemals ernsthaft über eine Trikotpartnerschaft beim FC Barcelona nachgedacht zu haben, zeichnet sich der Trend klar ab: Beim Run auf die edelsten Stücke im internationalen Sponsoring-Business h

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 016

Standpunkt

Start der Fußball-Bundesliga

Umbruch

Die Fußball-Bundesliga scheint so attraktiv wie noch nie zu sein: Über 150 Millionen Mark investieren die Sponsoren in dieser Saison allein in das Trikotsponsoring. Doch was zunächst anmutet, als sei es ein weiterer Schritt der deutschen Fußball-Königsk

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Dreiecks-Beziehung

Von Oliver Zils

Als die Stuttgarter Fußballer Balakow, Elber und Bobic vor zwei Jahren auf unwiderstehliche Art und Weise den Ball zirkulieren ließen, war das "magische Dreieck" für den Fußball entdeckt. Ein Dreieck bilden auch die Pfeiler des europäischen Fußballmarktes

[2735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Winner Taco, Loser Taco

Der im vergangenen Jahr mit viel Werbepower auf dem deutschen Markt eingeführte Eissnack Winner Taco von Langnese könnte sich schnell zu einem Loser Taco entwickeln. Angesichts des jetzt gestarteten neuen TV-Spots müssen ernsthafte Zweifel erlaubt sein, o

[1520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gefühlswerbung at its best!

Zugegeben: Für ein schönes Produkt läßt sich's auch leichter in schönen Bildern werben. Und der Audi TT ist unumstritten ein wirklich überzeugend designtes Fahrzeug. Dennoch verdient der jetzt angelaufene TV-Spot ein deutliches Extra-Lob. Denn was die spa

[1513 Zeichen] € 5,75

 
weiter