Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Victim - Der neue Duft von Jung von Matt

Gerade in der Vorweihnachtszeit freuen sich die Parfümerien über großen Andrang. Dabei sind Duftwässerchen nicht nur ein wenig originelles Geschenk - oft gehen mit ihrer Herstellung auch ganze Reihen von Tierversuchen einher. In einer aktuellen Kampagne

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Dirty Talk zu Nikolaus

Tagebuch: Warum Einkaufen ein Erlebnis ist - meistens jedenfalls

· Mittwoch: Edeka liebt Lebensmittel. Das verspricht jedenfalls die Werbung des größten deutschen Lebensmittelhändlers regelmäßig in seinen Spots. Und die Mitarbeiter nehmen die Markenbotschaft ernst, sehr ernst. Als im Edeka-Laden um die Ecke eine Kundi

[3857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Fisherman's Friend spricht Japanisch

Die Pastillenmarke Fisherman's Friend überzeugt erneut durch trockenen norddeutschen Humor. Im dritten der insgesamt vier neuen TV-Spots spricht ein knuddeliger Seemann ungewollt Japanisch - dank Fisherman's Friend natürlich. Denn als das besagte Nordl

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 012

Standpunkt

Untrennbare gute Freunde

Tagebuch: Abschied nehmen, Abschlussstärke und Abendprogramm

· Mittwoch: Wieder einmal heißt es in der Redaktion Abschied nehmen. Für den scheidenden Ressortleiter Marketing ist es die letzte Redaktionskonferenz, der stellvertretende Chefredakteur hat seinen letzten Arbeitstag. Während uns Klaus Janke dankenswerte

[4148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Kreative Spaghetti

Medienschau: Gehemmte gegen Gestörte mit männlichen und weiblichen Formen

Achtung! Sie betreten den kreativen Sektor, warnt die Titelseite von "Brand Eins". Dahinter nähert sich das Magazin im "Schwerpunkt Ideenwirtschaft" den unterschiedlichsten Facetten schöpferischen Denkens und Handelns. "Bei Google knallt man Ideen an die

[3893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 012

Standpunkt

Mentos gibt sich erfrischend verrückt

Top: CFP Brands inszeniert für seine Dragees ein fiktives isländisches Ritual

Unter dem Motto "Die Welt ist total Mentos" zelebriert der Bonner Süßwarenhersteller CFP Brands ein verrücktes Frischeerlebnis. Zu diesem Zweck wurde eigens das fiktive Dorf "Grindafjordhurdhur" aus dem Boden gestampft, das in Island liegen soll und sich

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Förderungsfonds schießt daneben

Flop: Anzeige von Prahl Recke schlägt verkrampften Bogen zur Fußball-WM

Ein weiteres Beispiel dafür, dass es sich nicht für jeden lohnt, auf der Welle der Fußball-WM mitzureiten, dokumentiert der Bonner Holzabsatzfonds in einer von Prahl Recke realisierten Anzeige. Die Förderungseinrichtung für die deutsche Forst- und Holzwi

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Mentos zwitschert tierisch

Top: Bonbonmarke lässt Vögel im TV Dancefloor-Klassiker pfeifen

Mit munterem Vogelgezwitscher zeigt Mentos einmal mehr, wie eine Bonbonmarke jenseits flügellahmer Verkündigungen von Produkteigenschaften einen frischen Auftritt in Szene setzen kann. Junge Vögel knabbern im jüngsten Commercial des weltweit eingesetzten

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Chiffre-Anzeige mit vielen Rätseln

Flop: Infokampagne zur Eierkennzeichnung überfordert den Leser

Natürlich ist es nicht gerade einfach, das Ziffern- und Buchstabensystem der EU-weit gültigen Eierkennzeichnung zu kommunizieren. Doch das Anzeigen- und Plakatmotiv der CMA überfordert den flüchtigen Leser und erst recht den eilenden Passanten eindeutig:

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Der Kaiser muss sich wundern

Top: Postbank erforscht mit TV-Spot den aktuellen Jugendwahn

Da kann Postbank-Testimonial Franz Beckenbauer nur staunen: Junge Menschen laufen im neuen 30-Sekünder schwitzend an ihm vorbei, Angestellte ächzen im Liegestütz, Mittvierziger nehmen kritisch ihre Haarfülle unter die Lupe, Frauen quälen sich in Aerobic-K

[1319 Zeichen] € 5,75

 
weiter