Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Orsay sucht vergeblich nach dem Traummann

Eine Frau muss viele Frösche küssen, bevor sie ihren Traumprinz findet. Genau genommen sind es 64 - zumindest, wenn es nach dem digitalen Bastelbuch von Orsay geht. Neben Modetrends und Stylingtipps bietet das Unternehmen seinen Kundinnen einen Männerkat

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Aktives Paralleluniversum

Tagebuch: Über den Launch einer Community für Kommunikationsprofis

· Vor den Weihnachtsferien: Eine Mail mit dem Betreff "Übergabe Horizontpeople" geht in meinem Postfach ein. Der Blick darauf lässt meinen Puls doch etwas schneller gehen, schließlich haben Konzeption und Steuerung der Umsetzung des Projekts in den verga

[3979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Milka-Spot: Skistar Riesch erlebt Bruchlandung

Der Fernsehzuschauer ist in puncto Sportler als TV-Testimonials schon so einiges gewohnt, zum Beispiel die hölzern agierenden Fußball-Nationalspieler bei der Spot-Reihe für Nutella. Doch die Peinlichkeit lässt sich wider Erwarten noch steigern: Im neuen

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Wie baue ich eine Marke auf ?

Tagebuch: Über positive und negative Branding-Erlebnisse im Alltag

· Montag: Die "Süddeutsche Zeitung" bestätigt meinen Nachsendeantrag nach Bremen und macht dabei einen entscheidenden Fehler: "Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub fern der Heimat", heißt es in dem Schreiben. Fern der Heimat? Bremen ist meine Heima

[3932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Milka entpuppt sich als gefräßiges Monster

Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods hat die Verschmelzung seiner Süßwaren-Spezialitäten Milka und Daim wohl etwas zu wörtlich genommen. Anders ist nicht zu erklären, dass die Umsetzung im aktuellen TV-Spot derart banal ist, dass einem die Lust auf beid

[1157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Kellogg präsentiert humorfreies Fernsehen

Die Idee ist ja recht sinnvoll: Kellogg feiert seine Special-K-Flakes als gesunde Alternative zu krankem Diät-Wahn. Alles, man dazu wissen muss, wird auf www.diaet-frei.de erklärt. Der begleitende TV-Spot zündet aber nicht: Unter dem Titel "Diätfreies Fe

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Saure Gurken und Co

Medienschau: Fußball geht immer im Sommerloch - und natürlich PR für Events

Im Sommerloch, im Sommerloch, da kocht man gern mal was ganz andres hoch. So etwa bei "Best Life": Auch wenn die Idee, die PC-Bildschirme von kreativen Persönlichkeiten zu zeigen, nicht ganz neu ist (siehe Horizont-Schwestertitel "beef" 1/2007), die Einb

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Brüssel macht mit Lappalien Politik

Editorial: Verbote diskriminieren Verbraucher und Werber

Was machen eigentlich Berliner Staatsekretäre, Kulturbeauftragte, Brüsseler EU-Ministerialbeamte und Kommissionsmitglieder den ganzen Tag? Eines wohl ganz gewiss nicht: Fernsehen, zappen, Werbung gucken. Sonst würde zum Beispiel ein Staatsminister wie Be

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Bälle und Problemfüße

Medienschau: Von der besonderen Zeitrechnung der Turbomanager

Ein Spiegelbild der besonderen Art hält das "Manager Magazin" seiner Zielgruppe vor. Sie tragen gerne teure Chronometer. "Aber wer trägt welchen und warum?" Audi-Chef Martin Winterkorn schätzt seine Rolex "Daytona" wegen ihrer Präzision. Karstadt-Chef Th

[3844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Balaststoffreicher Kurzschluss

Flop: Kellogg's bemüht Rohrzange als Brecheisen für Produkt Day Vita

Wie sagen wir der Zielgruppe in einem netten TV-Spot, dass unser Produkt gut ist für die Verdauung - ohne dabei auf unangenehmes Terrain zu geraten? Diese Frage scheint den Marketingstrategen von Kellogg's schlaflose Nächte bereitet zu haben. Auf keinen

[1339 Zeichen] € 5,75

 
weiter