Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Erfolgreicher Auftakt

    Mit 38 Löwen aus sechs Kategorien sind die deutschen Agenturen so erfolgreich in die Cannes-Festivalwoche gestartet wie noch nie. Auf der Croisette und in der Martinez Bar - traditionell der Treffpunkt der deutschen Werber, die nach Cannes fahren - dürft

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Bonjour Tristesse

    Jedes Jahr im Juni pilgert die Kreativbranche nach Cannes. Eine Woche lang wird die Stadt mit dem verfallenen Siebziger-Jahre-Charme zur Kulisse des wichtigsten Networking-Events für internationale Kommunikationsprofis. Die Partystrände der Agenturgruppe

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Arbeiten an der Côte d'Azur

    Tagebuch: Wie ich mich zu den Kreativen an der Croisette gesellt habe

    · Montag: Gestern bin ich nach Frankreich geflogen, um zum ersten Mal über das Lions-Festival in Cannes zu berichten. Die Stadt ist gerade fest in der Hand der Kreativen, das erkennt auch ein Cannes-Neuling sofort. Um jeden zweiten Hals baumelt ein Lions

    [3870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Clever geschmust

    Von Ingeborg Trampe

    Neugierig waren natürlich alle, die in diesem Jahr wieder nach Cannes gekommen waren. Denn nach der heftig kritisierten Jurierung 1995 war es nun mal spannend, zu beobachten, wie der diesjährige Jurypräsident Michael Conrad im Minenfeld zwischen Veranstal

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Verwöhnte Gören

    Von Ingeborg Trampe

    Wer Preiszeremonien immer für gepflegte Feiern gehalten hat, auf denen preisdekorierte Menschen rührende Worte sprechen, wurde bei der Abschlußfeier des Werbefilmfestivals in Cannes eines Besseren belehrt. Ein nicht unbeträchtlicher Teil des 4000 Mann sta

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Tiedje, Aust und Ökos

    Tiedje. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Und so trieb die Presse vergangene Woche den ungeliebten Kollegen und Tango-Pleitier Hans-Hermann Tiedje durchs Mediendorf. Zeitschriftenprofi Adolf Theobald war laut "Wirtschaftswoche" "eher vom An

    [3309 Zeichen] € 5,75