Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Procter nervt mit atemloser Plauderei

Zwei Sterne bei 27 Bewertungen sind immer noch zwei zu viel. Ansonsten aber sprechen die Kommentare auf HORIZONT.NET zum Blend-a-med-Spot eine klare Sprache: Der Spot ist schlecht. Obwohl er aus dem Hause Procter stammt, ist er fast so schlecht wie die g

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Pepsi-Held gibt im Max-Spot alles

Die Agentur CLM BBDO in Paris hat zwei Filme für Pepsi Max entwickelt, die europaweit im TV und Kino zu sehen sind - leider nicht in Deutschland. Dabei könnten sich die Commercials für die zuckerfreie Cola mit erhöhtem Koffeingehalt, die gegen Coke zero

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Coca-Cola vertreibt Krisen-Depression

Optimismus, Freiheit und Streben nach Glück - die zentralen Attribute des American Way of Life spiegeln sich seit jeher in den Kampagnen von Coca-Cola wider. Claims wie "You can't beat the feeling", "Enjoy the real thing", "Life tastes good" oder "The Co

[1073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Unilever scheitert mit übertriebenem Bild

"Ein Werbespot, der es in sich hat" - mit diesen Worten beschreibt Unilever seinen Film für die neue Lätta mit Probiotik. Hollywoods erste Garde für Special Effects habe "einen täuschend echt aussehenden Wal geschaffen". Nun, das hat sie. Das Problem ist

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Coppenrath & Wiese schaut in die Röhre

Goldgelb und lecker duftend - so sollen Aufbackbrötchen sein. Aber der TV-Spot der Osnabrücker Konditorei Coppenrath & Wiese hinterlässt einen angebrannten Beigeschmack. Ihren "Goldstücken" fehlt es an einer wichtigen Zutat: der kreativen Story. Ein Elte

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Axe beweist im Spot den richtigen Instinkt

Die Männerpflegemarke Axe aus dem Hause Unilever zeigt gleich zu Jahresbeginn, dass es immer noch eine Spur verrückter geht. In dem Fall trifft dies auf Produkt und Werbung gleichermaßen zu. So dreht sich in dem aufwendig gestalteten Animationsfilm alles

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Sharp prallt mit kühlem Auftritt ab

Es gibt zwei gute Gründe, sich einen Flachbildfernseher anzuschaffen: Er schaut meistens schick aus - wenn er aus ist - und liefert manchmal tolle Bilder. Die passende Zuspielquelle vorausgesetzt. Der Elektronikkonzern Sharp bringt dem Betrachter in sein

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Theramed Oxywhite lässt See gefrieren

Normalerweise sieht Zahnpastawerbung folgendermaßen aus: Ein Wissenschaftler stellt vor steriler Kulisse ein neues Produkt vor, und eine Computeranimation zeigt anschließend, wie die Wunderpaste aus der Weltraumforschung die Zähne wieder strahlend weiß u

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Ins Rampenlicht gequetscht

Da hat's wohl einer nötig - in diesem Fall die Deutsche Bank. Als Kooperationspartner der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" sponsert die Frankfurter Bank den Wettbewerb "365 Orte im Land der Ideen". Eine ehrenhafte Aktion, könnte man mein

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Schumi geht der sportliche Drive flöten

Lässig und locker düst der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher in einem roten Nostalgie-Ferrari über eine Teststrecke. Die Sonne scheint. Alles ist perfekt. Auch Schumi selbst scheint sein Rentner-Dasein entspannt im legeren Rollkragenpul

[1210 Zeichen] € 5,75

 
weiter