Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 012

Standpunkt

Totale Mattscheibe

Medienschau: Über die Qualität von Pressekonferenzen, Fernsehen und Werbung

Pressekonferenz kann man das eigentlich kaum nennen, was Jan Ullrich zu seinem Abschied inszeniert hat. Drum rächen sich die eingeladenen Journalisten, denen es verboten war, Fragen zu stellen, auf ihre Weise: Sämtliche Zeitungsberichte strotzen vor Ansp

[3958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Fußballfieber? 40 Grad

Medienschau: Was Brüsseler Bürokraten und den Schriftseller Javiar Marías eint

Dem Virus Fußball können sich selbst jene nicht entziehen, denen eher Unbeweglichkeit denn agiles Flankenspiel attestiert wird: Brüsseler Bürokraten. Sie traten vergangene Woche gegen eine Auswahl europäischer Top-Politiker an. Obwohl in der EU nicht ric

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Nörgler und Jubler

Medienschau: Über unpassende Vergleiche, beleidigte Deutsche und Optimisten

Die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" ist vergrätzt. Mit Blick auf die Kampagne "Du bist Deutschland" könne die Behauptung "unter den gegenwärtigen Umständen eigentlich nur als Beleidigung gemeint sein", glaubt das Blatt. "Selber Deutschland" laut

[4117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Misslungenes Plädoyer für Binden

Flop: Johnson & Johnson mit abgedroschener Story für Carefree

Wieso müssen Kampagnen für Damenhygieneartikel eigentlich immer so banal sein - und noch dazu immer die gleichen Klischees bedienen? Der aktuelle Spot der Agentur Lowe für die Carefree-Binden von Johnson & Johnsen fällt genau in diese Kategorie. Da wird d

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Ist Bausparen uncool ?

Medienschau: LBS-Spot wird Kult wider Willen / "Kahnzilla"oder Zen-Meditation

Sind Botschaften wie "Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause" nur Signale für Eigenheim-Fans und den Typus von Jungmann, der schon mit 18 an die Rente denkt? "Klaus" ist so einer, "Thomas" der Gegenentwurf, beschreibt die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeit

[4082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 016

Standpunkt

McDonald's schafft Ordnung

Top-Kampagne: Burger-Kette zeigt sich als erwachsene Marke

Es muss nicht immer das kreativ hochgezüchtete Styling oder das himmelhoch jauchzende Familienpanorama sein, um im TV Kopf und Bauch zu erreichen. McDonald's zeigt im aktuellen Commercial für das Sortiment Saladsplus, dass es gerade die kleine, leise und

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Alle Augen auf Becks

Medienschau: Von König David und neuen Playern in der Werbesoap der Eiszicken

Becks ist das Maß aller Dinge - auch in den Wochen deutsch-spanischer Rivalität. Der Edelkicker in Diensten von Real Madrid, dessen Haarkleid laut einer aktuellen Emnid-Umfrage unumstritten auf Platz 1 im Ranking internationaler Fußballerfrisuren rangiert

[3426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Markteinstieg auf sanften Pfoten

Top-Kampagne: Affinity Petcare weiß, was Katzenliebhabern gefällt

Der Einstieg in den deutschen Markt dürfte dem Katzenfutter-Hersteller Affinity Petcare mit dem aktuellen TV-Spot von Leo Burnett gelingen. Die schlüssig erzählte Geschichte stellt die Katze und ihre von Liebhabern hoch geschätzen Charaktereigenschaften z

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wunderwaffe PR

Die Qualifikation für Olympia 2012 läuft auf Hochtouren. Am Samstag entscheidet das Nationale Olympische Komitee (NOK), welche Stadt international in den Ring steigen darf, um das Großereignis nach Deutschland zu holen. Auf der Zielgeraden rühren Düsseldo

[3682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ran an den Luxus

Wir Fernsehzuschauer müssen Kirch pleite machen», schwadroniert die multikulturelle Sirene Daniel Cohn-Bendit in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Frei nach dem Motto: Gib mir ein Thema und ich sage Überflüssiges dazu, verrät uns der Besserve

[3964 Zeichen] € 5,75

 
weiter