Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Helden zeugen im Weinberg

Tagebuch: Wie einfach Werbung ist und was die Kraft der Marke bewirkt

· Donnerstag: Der "Momasurfer" im Frühstücksfernsehen stellt eine interessante Website vor: Sloganizer.de. Sie bietet die kostenlose Generierung von Werbeslogans: Einfach Person/Firma/Marke, Adjektiv und Verb eingeben, auf den Knopf drücken - schon ersch

[3888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Eldorado für Sprayer und Mauerspechte

Die Arbeit eines Sprayers ist hart. Nachts aufstehen, sich vermummen, Duftnoten hinterlassen. Das können wir besser, dachte sich Coty Prestige Lancaster. Für den Duft CKIN2You ließ die Firma von der Agentur Touch Works, Düsseldorf, eine Onlinekampagne en

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Streit, Sex und Sünde

Tagebuch: Die Kunst, das Publikum zu locken und bei der Stange zu halten

· Mittwoch: Nach einem Tag vollgepackt mit texterischem Schwarzbrot, sprich dem Schreiben sachlicher Meldungen, ist es nach Feierabend Zeit für sprachliche Leckerbissen. Bei der "Langen Nacht der Poetry" in Mainz demonstrieren Dichter den verspielten Umg

[4101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 012

Standpunkt

Erdal vergurkt die Bildsprache

Flop: Anzeige langweilt mit simplen Assoziationen für den Benefit

Bei der deutschen Traditionsmarke Erdal aus dem Hause Werner & Mertz liebt das Management offenbar die unverstellte Bildsprache, die ohne jeden intellektuellen Anspruch gleich zur Sache kommt. Und weil der Hersteller den Kunden auch bei Assoziationen nic

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Der Ball rollt wieder

Medienschau: Über Fußball, Fleisch und die Ferien von Dieter Bohlen

Endlich ist es so weit: Nach fünf fußballlosen Wochen hat die neue Bundesliga-Saison begonnen. Der Stadionsprecher in Gelsenkirchen brachte das Gefühl vieler Fans auf den Punkt: "Das Leben hat wieder einen Sinn." Doch nicht nur das Wetter hat sich seit d

[4095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Auf Wiedersehen, WM!

Medienschau: Vom Imagewandel, EU-Spielverderbern und Sprücheklopfern

Nach unzähligen Sonderseiten, Sonderheften, Sonderbüchern und Sondersendungen geht die Weltmeisterschaft nun auch in den Medien in die letzte Runde. Was bleibt für Deutschland nach dem Fußball-Hype übrig, lautet die Frage. Das Großereignis hat das Image

[4099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Oli Kahn ist doch der Größte

Top: Adidas gestaltet den "Titan" als spektakuläre Werbefläche

In der Nationalmannschaft ist Oli Kahn nur noch die Nummer 2 - als Testimonial bleibt er der Größte: Ein überdimensionales Ebenbild des Torhüters spannt rechtzeitig vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft einen Bogen über die vierspurige Autobahn vo

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Der Würfel ist gefallen

Medienschau: Bums-Start für die Bundesliga / Das Kirk-Douglas-Kinn der Werbegurus

Stehen Deutschland 15 Jahre nach der friedlichen Revolution in der DDR wieder umstürzlerische Zeiten bevor? Ist das, was wir gerade erleben - wie die "FAS" fragt - eine Rebellion? Und: "Müssen die Mächtigen zittern?" Nein, gemeint sind nicht die Wiederbel

[3930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

An einem Strang ziehen

Integriert soll sie sein, mindestens aber vernetzt: Die Markenkommunikation muss auf jeden Fall den Markenwert steigern. Und wer ist fähig, das zu leisten? Die großen Netzwerkagenturen schreiben es sich gern auf die Fahnen. Sie kommen bekanntlich originär

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Volkssport im Abseits

Leverkusen ist gerettet, Bayer-Manager Reiner Calmund am Kollaps vorbeigeschrammt. Die Schaltung der RWE-Zeitungsdoppelseiten zur moralischen Aufrüstung des schlingernden Werksvereins endet ohne Nachruf. "Bild" tauft den hasenfüßigen Absteiger Bielefeld i

[3729 Zeichen] € 5,75

 
weiter