Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Zocker im Norden

    Wie die Online-Casinos die Medienaufsicht der Länder vorführen

    Es ist schon seltsam, wie die Fernsehwerbung einem manchmal Wissen über die eigene Heimat offenbart: Wer hätte beispielsweise gedacht, dass zwischen Nord- und Ostsee derartig viele ausgemachte Zocker und Glücksspielfans wohnen? Denn warum sonst sollt

    [3304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Tierischer Wahlkampf

    Medienschau: Vom Profil der Marken Schröder und Merkel / Polit-Agenturen im Stress

    Werbung wirkt! Dass das heiligste Dogma aller Agentur-Strategen bisweilen sogar vom Verhalten ranghoher Politiker untermauert wird, erfahren die Leser von "Focus". In einem Bericht über Peter Harry Carstensen geht das Fakten-Magazin der Frage nach, wieso

    [4151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Jubiläen & Legenden

    Medienschau: Die "FTD" feiert Arbeitsparty / Marc Conrad leckt seine Wunden

    Die "FTD" lädt zu ihrem 5-jährigen Jubiläum acht Prominente aus Politik und Wirtschaft ein. Doch die Geburtstagsgäste, darunter Wirtschaftsminister Wolfgang Clement, Bahnchef Hartmut Mehdorn, Siemens-Boss Klaus Kleinfeld und André Kemper, spielen nicht et

    [4281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Gelbe Späßchen gehen daneben

    Flop: FDP versucht sich mit Wortwitz - und landet unter Geschmacksgrenze

    Politikwerbung ist für Agenturen ein zweischneidiges Schwert: Einerseits halten sich die Honorare bei den notorisch klammen Parteien in Grenzen, andererseits erhält eine gute Kampagne Öffentlichkeit wie kaum ein Markenauftritt - siehe die Maßnahmen von KN

    [1570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Verantwortung der Agenturen

    Eigentor

    Eines ist klar: Werbung muss übertreiben, will sie Wirkung zeigen. Das ist ihr Wesen. Schalteten Unternehmen Imagewerbung erst dann, wenn sie ihren Wunschzustand erreicht haben, wäre das Werbegeld wohl schlecht angelegt. Doch die Lücke zwischen Realität u

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Rette sich, wer kann

    Die «Taz» ist wieder einmal top, zumindest was die Headlines angeht: «Holzmann saniert Schröder», titelt sie am Tag nach der Abwendung des Insolvenzverfahrens für den zweitgrößten deutschen Baukonzern und bringt damit die dramaturgisch zugespitzte Rettung

    [3781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Dilettanten am Werk

    Es ist kaum zu glauben: Da entsteht rund um die Telefonanbieter ein neuer Markt. Paradiesische Zustände also, um frei von Altlasten neue Marken zu etablieren. Doch alles, was die selbsternannten Markenprofis in den Network- Agenturen gebacken kriegen, sin

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75