Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Nippelalarm bei Pro Sieben

    Flop: Anzeige zur Free-TV-Premiere von "Ocean's Twelve" turnt ab statt an

    An dieser Anzeige muss ein Mann gewerkelt haben. Das kann nicht anders sein. Andernfalls müsste man sich über das eigene Geschlecht doch sehr wundern. Das Motiv mit der Headline "George Clooney kommt" kündigt die Free-TV-Premiere des Blockbusters "Ocean

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Premiere beschwört große Gefühle

    Top: Pay-TV-Sender setzt für Bundesliga-Spot auf intensive Fußballbilder

    Fußball ist eine Religion - wohl gerade für jene, die bereit sind, neben der GEZ-Gebühr noch in das Fußball-Abo eines Pay-TV-Senders zu investieren. An eben diese inbrünstigen Jünger des gepflegten Kicks wendet sich derzeit Premiere mit einem emotionalen

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Richtige Tipps zur richtigen Zeit

    Top: Spot für Hausgemacht.tv verbindet Humor und Produktnutzen

    Mit einem humorvollen TV-Spot macht die Hamburger Werbeagentur Grimm Gallun Holtappels auf das Angebot von Hausgemacht.tv aufmerksam. Der Internet-Ratgeber von Sat 1 Multimedia beantwortet Fragen des täglichen Lebens mit Videos der User. Welch interessan

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Reife Leistung als Unfallzeuge

    Top: Premiere bewirbt Bundesliga-Auftakt mit Testimonial Marcel Reif

    Mit Unfallzeugen ist es ja immer so eine Sache: Meist fischen sie im Ungefähren oder können sich gleich an gar nichts mehr erinnern. Dieses Problem hat man mit einem gestandenen Fußballkommentator wie Marcel Reif definitiv nicht. Dafür hat man allerdings

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Verwertungsketten

    Am Ende der Straße

    Als Leo Kirch in den 50er Jahren die Fernsehrechte an "La Strada" kaufte, schien eine Lizenz zum Gelddrucken gefunden: Im Ausland günstig Filmrechte einkaufen und sie an die behäbigen einheimsichen Sender weiterreichen. Doch nach fast einem halben Jahrhun

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Romantischer Verlierer

    Selbst bei seinen notorischen Kritikern sorgt Leo Kirchs Insolvenzantrag kaum für Schadenfreude. Zwar nennt der «Spiegel» die Dinge gewohnt schonungslos beim Namen: «Kirch ist nicht mehr Marionettenspieler, sondern Hampelmann.» Aber man weist auch auf die

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Delle oder Beule?

    Ist der Einbruch im Werbemarkt nur eine vorübergehende Delle - oder entwickelt sie sich im Laufe des Jahres zu einer kräftigen Beule? Gesucht werden: Prognosesicherheit und schlüssige Sprachregelungen. Didier Bellens, Chef des europaweiten TV-Konzerns RTL

    [3736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Volltreffer, Fehlschüsse

    In Unterföhring, der dörflichen Schaltzentrale des deutschen Fernsehfußballs, dürften am Wochenende die Sektkorken geknallt haben. Die unter dem etwas bäuerlichen Namen «Kick» vermarktete Live-Übertragung sämtlicher Bundesligaspiele hat selbst Hardcore-Co

    [3660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Der Medien-Philosoph

    Einen atemberaubenden Auftritt zelebriert Late-Night-Talker Harald Schmidt im «Spiegel». Kognitiv wie sprachlich spielt der Mann in einer eigenen Liga - bei seinem Parforceritt durch die deutsche Spaßgesellschaft, Quoten, Zoten und die Lehren aus «Big Bro

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Privat-TV - eine Bilanz

    Das deutsche Privat-TV schlägt in Europa alle Rekorde: mit über 30 Sendern das absolut größte Angebot, das größte Werbevolumen - und die höchsten Verluste. Nirgendwo sonst in Europa hat das Privatfernsehen so viel Geld versenkt wie hierzulande: Bis Ende 1

    [2734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75