Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Neutrogena macht sich das Leben schwer

Auf den ersten Blick scheint der Neutrogena-Spot ein langweiliger Werbefilm unter vielen zu sein. Eine junge Frau setzt ihre zarten Hände harten Strapazen aus, doch die Handcreme bringt die Welt wieder in Ordnung. Mag sein, dass viele TV-Zuschauer aufgru

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Kai Pflaume nervt nicht nur die Kinder

Kai Pflaume macht im aktuellen TV-Spot für McDonald's keine besonders glückliche Figur. Zu sehen sind zwei Kinder, die an der Theke Happy Meals bestellen, bei denen man bekanntlich alle vorstellbaren Bestandteile kombinieren kann. Das findet der danebens

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 012

Standpunkt

Kaffee-Ecke lockt mit Flirtfaktor

Top: Fastfood-Kette lädt Männer auf charmante Weise ins McCafé ein

Ohne die Mädels halten sie's dann doch nicht lange aus, die Jungs. Das zeigt McDonald's in seinem aktuellen TV-Spot für die Submarke McCafé. Die Story: Die drei aus der Burger-Werbung bekannten Jungs sitzen am Tisch und freuen sich, in der Männerrunde

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Kaubonbon ohne guten Geschmack

Flop: TV-Spot für Drops von Airwaves nutzt ein zweifelhaftes Bild

Das Bemühen, eine hollywoodreife Szene abzuliefern, ist unverkennbar: Angsterfüllt flüchtet sich eine junge Frau vor einem unsichtbaren Verfolger durch eine Großstadtkulisse. In einer dunklen Sackgasse hat die Verfolgungsjagd schließlich ein jähes Ende.

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Totgesagte leben länger - leider

Flop: BBDO wirbt mit einem schaurigen TV-Spot für Wrigley Airwave

Ein junger Mann in der Blüte seines Lebens langweilt sich in einem heruntergekommenen Haushaltswarenladen. Soweit ist die Geschichte nachvollziehbar. Dass sich ein Verkäufer mangels Kundschaft die Zeit vertreibt, indem er Jagd auf Insekten macht - auch d

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Geburtsstätte eines Hamburgers

Top: Der Blick hinter die Kulissen von McDonald's schafft Vertrauen

Neben seinen gewohnt humorvollen Werbespots lanciert McDonald's regelmäßig Kampagnen zum Thema Qualität. In diesem Jahr hat die Fastfood-Kette dazu Verbraucher hinter die Kulissen beziehungsweise vor die Kamera gebeten. Einer der Protagonisten, Jonas, dar

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Hooligans setzen Prioritäten

Flop: Wrigley präsentiert in realitätsfernem Spot die Vorteile des Kaugummis

Die Wrigley-Botschaft ist an sich logisch: Is(s)t man unterwegs und hat keine Zahnbürste parat, dann tut es vorerst ein Zahnpflege-Kaugummi. Der neue TV-Spot von Wrigley präsentiert in diesem Kontext aber ein merkwürdiges Szenario: Hunderte von Fussballfa

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Trash mit hohem Unterhaltungswert

Top: Woolworth macht sich auf charmante Weise über sich selbst lustig

Das Billig-Image haftet an Woolworth so beständig wie Sekundenkleber. Die Warenhauskette nimmt dies jedoch mit großer Souveränität in Kauf. Das vermittelt zumindest die Werbekampagne, in der das Unternehmen sich selbst und seine vermeintlichen Prolo-Kunde

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 016

Standpunkt

McDonald's schafft Ordnung

Top-Kampagne: Burger-Kette zeigt sich als erwachsene Marke

Es muss nicht immer das kreativ hochgezüchtete Styling oder das himmelhoch jauchzende Familienpanorama sein, um im TV Kopf und Bauch zu erreichen. McDonald's zeigt im aktuellen Commercial für das Sortiment Saladsplus, dass es gerade die kleine, leise und

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Ballack in Entscheidungsnot

Top-Kampagne: McDonald's bewirbt die Vielfalt seines Maxi-Menüs

Wie man Promis glaubwürdig als Testimonial einsetzt, führt Heye & Partner mit dem aktuellen Spot für McDonald's vor. Zum Einsatz kommt zum ersten Mal Fußballprofi Michael Ballack, der sich in der Anfangsszene mit einem rasanten Dribbling gleich gegen mehr

[1345 Zeichen] € 5,75

 
weiter