Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 016

Standpunkt

Was heute wichtig ist

Medienschau: Über die Zukunft der Zeitung und das Debüt von "Anne Christiansen"

Die "Taz" zeigt Deutschland, wie die Zeitung der Zukunft aussieht. Und gibt auch gleich wertvolle Tipps, was man damit alles machen kann: Hamsterkäfige für den Nestbau bestücken, Ölflecken unterm Auto abdecken und Blumen einwickeln. Das sind nur drei von

[3989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Eine Ohrfeige für Shakespeare

Flop: Der Veneto fällt mit Imagekampagne auf, überzeugt aber nicht

Wer sich im Kampf um Aufmerksamkeit durchsetzen will, muss auffallen. Wie das geht, zeigt die italienische Region Venezien, der Veneto, mit untenstehendem Kampagnenmotiv. Die von Fabrica, dem Kommunikationszentrum des Modelabels Benetton, konzipierte Kam

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Der Wert der Frauen

Medienschau: Warum Brasiliens Nationalkicker mehr bringen als Pop-Ikone Madonna

Frauen und ihr Marktwert füllen in dieser Woche nicht nur die Seiten der Klatschblätter, sondern auch die der seriösen Tageszeitungen. So widmet die "Frankfurter Allgemeine" der "Braut wider Willen" drei Spalten gespickt mit satirischen Boshaftigkeiten.

[4031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Ein Herz für Werbung

Stefan Baron hat sein Herz für die Werber entdeckt: Nach zwei aufeinanderfolgenden Jahren in der Effie-Jury erhebt sich der «Wirtschaftswoche»-Chefredakteur zum Protegé der Agenturbranche. In einer «Hall of Fame» stellt die «Wiwo» künftig berühmte Köpfe a

[3850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

CIA=Cats in Agony

In der achten aufeinander folgenden Titelgeschichte befasst sich der «Spiegel» mit «der Welt nach dem 11. September». Diese Woche mit der «Falle Afghanistan», in die «die Amerikaner offenbar sehenden Auges hineintapsen». Davor hat Peter Scholl-Latour früh

[3639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Mit Windeln werben

Eine Woche vor der Love-Parade hat der «Spiegel» die Flut der Anglizismen als Sommerthema entdeckt und sieht eine neue Kulturdebatte über das «Denglisch» heraufdämmern. Die üblichen Verdächtigen im «Blabylon» sind schnell enttarnt: das Internet und die We

[3922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Bio auf Maus-Niveau

Deutschland nimmt Abschied von Hannelore Kohl. Der Freitod beendet ihre Einsamkeit. Zum ersten Mal tritt sie aus dem Schatten von Ex-Kanzler Helmut Kohl. «Stern» und «Bunte» ziehen ihr Erscheinungsdatum vor und widmen der Frau, die 16 Jahre die Rolle der

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Orientierung tut Not

Alles dreht sich, bewegt sich, immer schneller. Ist da - und schon wieder weg. Was tun gegen die neue Unübersichtlichkeit? «Bild»-Zeitung lesen, empfiehlt «SZ»-Autor Willi Winkler nach intensiver Lektüre in der vergangenen Woche, als neben den Schumi-Brüd

[3849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Hier wirbelt Verona

Gespannt warte ich schon auf den nächsten Schwung Promi-Spots. Bum-Bum-Boris wird uns augenzwinkernd offenbaren, wo er noch so alles drin war, Babs dagegen könnte die Solidargemeinschaft frustrierter Mütter dazu ermuntern, diese Saison doch mal was Neues

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Zweifelhafter Versuch

So sieht er also aus, der millionenschwere Rettungsversuch für die angeschlagene Expo. Mit einem variierten werblichen Konzept - diesmal von DDB - sollen die lange herbeigesehnten Besucherströme nach Hannover gelockt werden. Aber den Kreativen ist nur ein

[1682 Zeichen] € 5,75

 
weiter