Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Das juckt die Politik nicht

97 Minuten dauerte das TV-Duell – keine Zeit für die Digitalisierung

Am vergangenen Sonntag ging es im Fernsehen um die Frage, wer uns in den nächsten vier Jahren regiert und was für die Wahlentscheidung wichtig ist. Die Politik muss bekanntlich Prioritäten setzen. Und wer Prioritäten setzt, definiert zugleich Posteri

[2365 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Enttäuschung unangebracht

Mit LeFloid hat erstmals ein Youtuber Bundeskanzlerin Angela Merkel interviewt

Nein, ein großer Wurf war es nicht. Youtuber LeFloid hat weder den Polit-Journalismus neu erfunden, noch hat er eine besonders gute Show geboten. Sein Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel war vielmehr ein seltsames Zwischending. Für ein journal

[1985 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Merkels Appell

Sparen an der Redaktion schadet – die Verleger müssten das wissen

Nach dem diesjährigen BDZV-Zeitungskongresses muss man kein CDU-Wähler sein, um zu sagen: Angela Merkel hat Recht. Zumindest deshalb, weil sie die richtigen Worte für den aktuell wieder einmal so angesagten Abspeckkurs in der Printbranche gefunden ha

[2344 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Merkels Appell

Sparen an der Redaktion schadet – die Verleger müssten das wissen

Nach dem diesjährigen BDZV-Zeitungskongresses muss man kein CDU-Wähler sein, um zu sagen: Angela Merkel hat Recht. Zumindest deshalb, weil sie die richtigen Worte für den aktuell wieder einmal so angesagten Abspeckkurs in der Printbranche gefunden hat. „

[2344 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schlaftabletten und Streithähne

Das „TV Duell“ langweilt, der „TV Dreikampf“ liefert wenigstens gute Unterhaltung

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, welch abgrundtief nichtssagenden Wahlkampf wir derzeit erleben, ARD, ZDF, RTL und Pro Sieben lieferten ihn am Sonntag frei Haus. Das „TV-Duell“ zwischen Kanzlerin und Herausforderer wird in zweierlei Hinsich

[2308 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schlaftabletten und Streithähne

Das „TV Duell“ langweilt, der „TV Dreikampf“ liefert wenigstens gute Unterhaltung

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, welch abgrundtief nichtssagenden Wahlkampf wir derzeit erleben, ARD, ZDF, RTL und Pro Sieben lieferten ihn am Sonntag frei Haus. Das „TV-Duell“ zwischen Kanzlerin und Herausforderer wird in zweierlei Hinsicht Fe

[2308 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Was für ein Wahlkrampf

Merkel kommuniziert dröge ihren USP / Steinbrück scheitert am Rednerpult des Volkes

Wenn Werbung tatsächlich wirkt, dürfte die Bundestagswahl die CDU gewinnen. Im direkten Vergleich der Wahlkampfspots von CDU und SPD liegen die Christdemokraten vorn. Nicht weil sie die besseren Argumente hätten, Gott bewahre! Darum geht es an dieser

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Was für ein Wahlkrampf

Merkel kommuniziert dröge ihren USP / Steinbrück scheitert am Rednerpult des Volkes

Wenn Werbung tatsächlich wirkt, dürfte die Bundestagswahl die CDU gewinnen. Im direkten Vergleich der Wahlkampfspots von CDU und SPD liegen die Christdemokraten vorn. Nicht weil sie die besseren Argumente hätten, Gott bewahre! Darum geht es an dieser Ste

[1990 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Trink ’ne Coke mit … Angela

Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn dur

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Trink ’ne Coke mit … Angela

Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn durch 1

[1780 Zeichen] € 5,75

 
weiter