Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

Nur noch 28 Mal schlafen

Tagebuch: Und täglich grüßt das Murmeltier mit Anrufen zum Kreativranking

· Mittwoch: Die Redaktionswoche startet mit einem Termin mit Ralf Tippelt, dem Chef von Wunschkind, ehemals Zoffel Steiger Gruppe beziehungsweise Zoffel Hoff Partner. Tippelt erklärt mir die Hintergründe für den radikalen Neustart seiner Agentur (Seite 3

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 016

Standpunkt

Experiment Nummer 2

Kurz vor dem neuen Millennium versuchen viele in der Branche, noch schnell das Feld zu bestellen. Doch anstatt bestens gerüstet ins Jahr 2000 zu starten, muss sich so mancher Agenturchef eingestehen, alte Probleme mit ins neue Jahrtausend hinüberzuschlepp

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Leos Lorbeeren

Von Ingeborg Trampe

Es war ein Ergebnis, wie es eigentlich nur die alten Parteibonzen in der ehemaligen DDR kannten: Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard in Dresden - sozusagen an historischer Stätte - zum Nachfolger von Georg Baums als GWA-Präsident gewählt. E

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Ein Schaden für den Effie

Von Thomas Voigt

Am Freitag dieser Woche gibt's im Ballhaus Watzke zu Dresden für die Branche was zu feiern: 10 Jahre Gesamtverband Werbeagenturen GWA und 15 Jahre Wettbewerb für effiziente Werbung Effie. Das ist doch was. Deshalb erst einmal vorab: Herzlichen Glückwunsch

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 016

Standpunkt

Prima Klima

Von Ingeborg Trampe

Schenkte man in den vergangenen Monaten dem einen oder anderen Agenturboß das Ohr, hörte man vor allem Wehklagen. Darüber, daß die Kosten weiter steigen, die Agenturen mit den Kunden um Honorare ringen müssen, gute Leute hohe Gehälter erwarten, Budgets sc

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 016

Standpunkt

Der Preis ist heiß

Von Ingeborg Trampe

Wer bisher geglaubt hat, um gute Angebote würde nur auf ausländischen Bazaren geschachert, irrt gewaltig. Die Mentalität, um Preise zu pokern, hat längst Einzug auf dem deutschen Agenturmarkt gehalten. Nun ist ein gesunder Wettbewerb der Agenturen unterei

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Der Weg nach vorn

Eine Hochkonjunktur hat es zum Jahreswechsel gegeben. Die Konjunktur der Prognosen. Ist das vielleicht ein Zeichen für die herrschende Unsicherheit? Das Wachstum der Wirtschaft (BIP) und des privaten Konsums wird 1996 um die 2-Prozent-Marke pendeln. Wic

[3302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

GWA im Kreuzfeuer

Ein erhebliches und für den Gesamtverband Werbeagenturen in jedem Fall unerfreuliches Medien echo fanden die Vorgänge um die Beurlaubung des GWA- Hauptgeschäftsführers Henning von Vieregge, die aufgrund einer Recherche von H ORIZONT vorvergangenen Mittwoc

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 016

Standpunkt

Eine Frage der Ehre

Von Thomas Voigt

Eigentlich war es ja nur ein kleiner Dreispalter vergangenen Donnerstag in der "Welt", in dem sich Dr. Henning von Vieregge, der Hauptgeschäftsführer des Gesamtverbands Werbeagenturen, so über dies und das geäußert hat. Über einen getürkten Wettkampf zwei

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 016

Standpunkt

Der GWA zeigt Flagge

Von Thomas Voigt

Es herrschte in der Tat größte Heiterkeit im Wintergarten zu Berlin. Der Gesamtverband Werbeagenturen hatte Mitglieder und viele Ehrengäste zum geglückten Kongreß- Open-End ins Varietíe geladen. Und der Verbandspräsident Georg Baums dankte dem Sponsor Sat

[2556 Zeichen] € 5,75

 
weiter