Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Die Sonne geht unter

Medienschau: Geistbefreite Politiker, kostenbewusste Werber und reife Konsumenten

Kreative trinken Schampus, aber das Wort Zuverlässigkeit können sie nicht buchstabieren. Das in den Unternehmen vorherrschende Klischee vom schludrigen Kreativen beschwören zwei Experten herauf - mit dem Ziel, ein für allemal damit aufzuräumen: Servicepl

[4074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 016

Standpunkt

Streit um den Verbandsnamen

Sinneswandel

GPRA-Präsident Rupert Ahrens kann einen Teilerfolg feiern. Der GWA ist tatsächlich bereit, sein Namenskürzel aufzugeben. Ursprünglich waren dem GWA die drei Buchstaben fast heilig. Kein Verbandsmitglied wollte wegen der geplanten Fusion mit der GPRA auf d

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Kreativität bleibt Kür

Für Sebastian Turner, den ADC-Vorsitzenden, sind kreative Kampagnen effizient. Die ADC-Nägel sind für ihn der erste Schritt, die Effie-Trophäe der konsequente zweite. Der Effie als Notar des ADC-Wettbewerbs: Unabhängig von der Frage, ob diese Zusammenhäng

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Gewöhnliche Zeiten

Politiker beantworten Fragen, die sie überraschen, gerne mit Antworten, die niemanden überraschen. Juristen reagieren mit einer Stereotype, die ihnen Zeitgewinn bis zur richtigen Antwort bringt (falls sie eine haben). Und Agenturchefs? Sie machen es, wie

[3126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Historischer Glücksfall

Wer sagen will, daß er eine Organisation schätzt, tut dies gerne mit der Bemerkung, diese Organisation müßte man gründen, gäbe es sie nicht schon. Beim ZAW, der in diesen Tagen seine 50-Jahrfeier unter dem Titel "Wert der Werbung" begeht, wäre genau das a

[3751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

GWA - Die dritte Kraft

Wie viele andere ernstzunehmende Menschen steht auch Holger Jung sicher nicht in dem Verdacht, Verbände besonders zu mögen. Aber der GWA ist für ihn im Gegeneinander der Interessen eine unverzichtbare Organisation. Das sagte Holger Jung schon, als es um

[3560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Blattschüsse

Der Mann ist 62 Jahre alt, Schweizer, hört auf die alpenländische Kurzversion des biblischen Namens Joseph und ist kein bißchen leise: Mit seinem Vorschlag, alle zwei Jahre eine Fußball-WM durchzuführen, hat Fifa- Präsident Sepp Blatter die Sport- und Med

[3701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Sandwich: Nein danke

Wer drei Kinder hat oder im Dreierpack aufwuchs, kann vermutlich mit dem Ausdruck "Sandwich-Kind" etwas anfangen. Das ist das mittlere. Angeblich, wie in Erziehungsbüchern zu lesen, ein potentieller Sorgenfall, weil eingeklemmt von oben und unten. Wie abe

[3640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Im Jahr der Papageien

Harald Schmidt - mehr und mehr Heizdeckenverkäufer im eisigen Quotenkeller - hat eigentlich nur noch zwei unbeirrbare Fans: Herbert Feuerstein und die "Taz". Der Prügelzwerg aus "Schmidteinander" hält seinen Ex-Kompagnon "wegen seiner Improvisationskunst

[3288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Vergnügliche Freizeit

Seit dem Gebühren-Gau zum Jahresanfang befindet sich Telekom- Vorstandschef Ron Sommer statt im Vorarlberger Freizeitvergnügen im Dauermedieneinsatz. Bei Erich Böhmes Talk im Turm, einer Sat1-Erfolgssendung, muß er sich - graumeliert, spitzlippig und rand

[3266 Zeichen] € 5,75

 
weiter