Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 2

Standpunkt

Teile und herrsche

Das neue Führungsmodell bei Jung von Matt stärkt Peter Figge

Spätestens seit der Veröffentlichung von Horizont Anfang März, dass Jung von Matt das bisherige Führungsmodell abschaffen wolle, war klar, dass sich bei Deutschlands prominentester Werbeagentur etwas Wichtiges tun würde. Seit Ende voriger Woche ist d

[3280 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

So was kommt von so was

Werber tragen Mitschuld an ihrem mitunter geringen Ansehen

Jean-Remy von Matt hat zweifellos recht: Um das Ansehen der Agenturen bei ihren Kunden ist es nicht zum Besten bestellt. Statt als Berater auf Augenhöhe – oder in von Matts Worten: als Beifahrer des Rallye-Piloten – werden Werber häufig immer noch al

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Eine gute Wahl

Der große Coup: Peter Figge wechselt zu JvM

Peter Figge davon zu überzeugen, seinen gut dotierten und hoch anerkannten CEO-Posten bei Tribal DDB zugunsten des vermutlich noch besser dotierten Vorstandssprecher-Amts bei JvM aufzugeben, ist eine kluge Entscheidung der beiden klugen Köpfe Holger Jung

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Hildmann bestellt das Feld

Neue Struktur soll designiertem CEO Lotze die Arbeit erleichtern

Der Schritt war überfällig. Endlich hat sich Altmeister Anton Hildmann dazu durchgerungen, die komplexe Struktur von BBDO Germany zu vereinfachen - auch wenn er noch vor einem Jahr im Interview mit Horizont erklärt hat, dass dazu keine Veranlassung best

[2391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

Standpunkt

Freundlicher Tipp von Kollegen

Top: Kolle Rebbe "missbraucht" Jean-Remy von Matt als Testimonial

Ein bisschen gemein sind die Jungs von Kolle Rebbe ja schon: In einem viralen Clip für ihren Kunden Inlingua nimmt die Hamburger Agentur den Schweizer Akzent von Jean-Remy von Matt aufs Korn. Als Jurypräsident der diesjährigen Outdoor Lions musste von Ma

[1284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Pop-Titan in Banden

Medienschau: Bohlen als Phantom / Jauch bleibt faltenfrei / Seikel macht Schluss

Sie machen sich Sorgen, "Bild" und "Bild am Sonntag", dass ihr "Pop-Titan" zum Postpaket mutiert. "Bohlen gefesselt und geknebelt - ist das noch lustig?", titelt die "BamS" in roten Riesenlettern. Vor kurzem in seiner Villa bei Hamburg beraubt und versch

[3964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Arbeit in der Denkzelle

Medienschau: Über harmonische Chefs, Disziplin und das Büro als Druckkabine

Büro ist Krieg" - diese mitunter wahre Einsicht verbreitet nicht nur der Serien-Fiesling Stromberg gerne. Im Gegensatz zu dem Mobbing-Experten, der derzeit wieder auf Pro Sieben sein Unwesen treibt, lassen reale Unternehmen allerdings nur ungern öffentli

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Ein Oscar für Dior

Medienschau: Hollywoods wahre Helden, Blogger und kauffreudige Senioren

Dior, Balenciaga und Versace heißen die eigentlichen Gewinner der Oscar-Nacht. Davon geht zumindest "Die Welt" aus, die sich über den Werbewert der glamourösen Preisverleihung auslässt. "Mehr Werbung geht kaum", ist das Blatt überzeugt. "Wenn man überleg

[4066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 016

Standpunkt

Klowände im Internet

Medienschau: Jean-Remy von Matt hasst Weblogs / Stefan Raab fällt zu "Bild" nix ein

Jean-Remy von Matt platzt der Kragen: "Weblogs sind die Klowände des Internet", an denen "jeder ungefragt seine Meinung absondern kann". Erbost reagiert er in einem Mitarbeiter-Newsletter auf den Blogger-Spott über die von Jung von Matt und Kemper Trautm

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 016

Standpunkt

Patriarch und Kanzlerin

Medienschau: Von vergangenen und künftigen Gründerzeiten / Macht fördert Image

Kanzlerin Merkel beschwört die neue Gründerzeit und ihr Volk will es noch nicht so recht glauben. Depressive Zeiten fördern sehnsüchtige Blicke zurück auf wahre Gründer. Das "Handelsblatt" porträtiert Erich Sixt, den Boss der gleichnamigen Münchner Autov

[3714 Zeichen] € 5,75

 
weiter