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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

Standpunkt

Großer Auftritt des Pflegeroboters

Top: Philips sorgt mit futuristischem Rasierer-Spot für Differenzierung

Es gibt kaum etwas Langweiligeres als jene austauschbaren TV-Spots, mit denen sich die Hersteller von Rasierern in Werbeblocks bekriegen. Unablässig werben dort halbnackte Adonis-Models vor ihrem Badezimmer-Spiegel für die beste und gründlichste Rasur -

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 012

Standpunkt

Ikea erweckt Katalog zum Leben

Top: Möbelkette präsentiert Neuheiten in witziger Internet-Werbeshow

Der Ikea-Katalog ist wohl einer der wenigen seiner Sorte, der auch bei Endverbrauchern Kultstatus genießt. Wer sich den Produktneuheiten auf Papier dennoch verweigert, dem bietet die Möbelkette nun eine Alternative: Unter der Webadresse www.ikea.de/neu i

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Gomez gibt schwaches Werbedebüt

Flop: Hanse Merkur nutzt Jung-Kicker für TV-Spot mit magerer Story

Fußballspieler als Testimonials sind so eine Sache. Sympathieträger sind zweifellos viele von ihnen. Über eine darstellerische Mindestbegabung aber verfügen die wenigsten - und die braucht es, um Botschaften glaubhaft rüberzubringen. Wie es um die Werbeq

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Nokia findet richtigen Weg zum Ziel

Top: TV-Spot für Navigationshandy verpackt Produktnutzen in witzige Story

TV-Spots für Handys sind oft genug die pure Langeweile im Zeichen des Lifestyles. Viele bunte Bilder, die möglichst cool auf Design und Hippness-Faktor des beworbenen Geräts abheben - und dabei inhaltlich zumeist recht austauschbar bleiben. Wer über 18 J

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Premiere beschwört große Gefühle

Top: Pay-TV-Sender setzt für Bundesliga-Spot auf intensive Fußballbilder

Fußball ist eine Religion - wohl gerade für jene, die bereit sind, neben der GEZ-Gebühr noch in das Fußball-Abo eines Pay-TV-Senders zu investieren. An eben diese inbrünstigen Jünger des gepflegten Kicks wendet sich derzeit Premiere mit einem emotionalen

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 016

Standpunkt

Martini bringt Clooney in Bestform

Top: Jüngster TV-Spot mit Hollywood-Star liefert perfekte Unterhaltung

Nur selten denkt man als Zuschauer eines TV-Spots: Bitte mehr - und nicht nur diese spärlichen 30 Sekunden. Das Commercial, in dem George Clooney derzeit seinen dritten Auftritt als Testimonial für Martini hinlegt, könnte eben diese Reaktion provozieren.

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 012

Standpunkt

Das Glück der geschmeidigen Hose

Flop: Altbackener Coral-Spot bringt junge Zielgruppe nur zum Gähnen

Probleme gibt's - die gibt's gar nicht. Zum Beispiel all die Frauen, die sich morgens abrackern müssen, um in ihre eng sitzenden Jeans reinzukommen. Ein Drama - aber zum Glück eines, das die Unilever-Marke Coral nun erkannt und zugleich als Kaufargumen

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Standpunkt

VW beschwört den Urlaubshorror

Top: Spot für den Golf Variant verkauft Produktvorteil mit witziger Pointe

Eine humorvolle Geschichte, die den Produktvorteil mit einer sympathischen Pointe auf den Punkt bringt - das ist das bewährte Rezept der meist unterhaltsamen TV-Spots von VW. Das aktuelle Commercial des Wolfsburger Autobauers für den Golf-Kombi Variant s

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Fake unterwegs auf Trittbrettfahrt

Flop: Stiebel Eltron nutzt Knuddelbär und CO2-Debatte für plumpe Anzeige

Es gibt wohl kaum einen Satz, der derzeit weniger Lust aufs Weiterlesen macht, als dieser: "Mensch Knut, alle reden vom Klima. Wir auch". Erbarmen, stöhnt da der Konsument: Noch einer, der mir den Berliner Knuddel-Bären aufbinden will - und dabei auch no

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Plappermaul aus dem Kühlschrank

Flop: TV-Spot für Obstgarten erweckt leider die Verpackung zum Leben

Armer Joghurt. Da wird er schon einer Frischzellenkur unterzogen, bekommt mehr Fruchtinhalt und gesunde Vitame zugesetzt. Und dann das: Die Kampagnen-Idee für den als Wellnesswunder neu positionierten Obstgarten wirkt alles andere als appetitanregend. Ne

[1306 Zeichen] € 5,75

 
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