Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Orsay sucht vergeblich nach dem Traummann

Eine Frau muss viele Frösche küssen, bevor sie ihren Traumprinz findet. Genau genommen sind es 64 - zumindest, wenn es nach dem digitalen Bastelbuch von Orsay geht. Neben Modetrends und Stylingtipps bietet das Unternehmen seinen Kundinnen einen Männerkat

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Iglo wagt einen saftigen Seitensprung

Normalerweise amüsiert Marcus Weimer die Leser der Rattelschneck-Comics in der "Zeit", der " Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und dem Satiremagazin "Titanic" mit seinem kessen Federstrich. Jetzt hat der Cartoonist erstmals den Zeichenstift in einer Werbe

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Durex lässt die Dackel rammeln

Normalerweise zeigen Commercials für Kondommarken sehr verliebte Pärchen, die ganz doll kuscheln und sich äußerst gewissenhaft um die Verhütung kümmern - wenn es jedoch zur Sache geht, knipst der Regisseur das Licht aus. Nicht so in einem aktuellen Viral

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Victim - Der neue Duft von Jung von Matt

Gerade in der Vorweihnachtszeit freuen sich die Parfümerien über großen Andrang. Dabei sind Duftwässerchen nicht nur ein wenig originelles Geschenk - oft gehen mit ihrer Herstellung auch ganze Reihen von Tierversuchen einher. In einer aktuellen Kampagne

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Canon lässt der Fantasie freien Lauf

Wenn Hersteller von Digitalkameras um die Gunst der Verbraucher buhlen, greifen sie oft zu den gleichen Waffen: Eine möglichst hohe Zahl an Megapixeln, digitaler Dreifachzoom und allerhand unverständliche technische Daten sollen gewillten Fotografen ihre

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Adidas spielt seine Ballkunst im Netz aus

So wird ein Schuh draus. Die aktuellen Adidas-Virals machen selbst dem größten Fußball-Muffel Lust auf das runde Leder - und aufs entsprechende Schuhwerk. Die Filme mit Spielergrößen wie Michael Ballack, Steven Gerrard und Arjen Robben sind der Auftakt z

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Menschliches Mosaik von Heimat für Audi

Endlich geht es nicht mehr nur um Geschwindigkeit. Nachdem Audi in den letzten Spots ein Wettrennen nach dem anderen gefahren ist, trumpft der Autobauer jetzt mit einer neuen Idee auf. Zusammen mit dem New Yorker Regie-Duo Psyop hat die Berliner Agentur

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Parker inszeniert sich drehbuchreif

Dies ist eine Anzeige der besonderen Art. In der aktuellen Printkampagne für Parker tritt Drehbuchautor und Hollywood-Regisseur Tim Burton als Markenbotschafter für die Füllfederhalter des Schreibwarenherstellers Sanford auf. Die Kreation von McCann Pari

[1118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Nivea Visage unterliegt dem Jugendwahn

Schönheit wird als ganzheitliches Zusammenspiel von Aussehen, Wohlfühlen, Persönlichkeit und zwischenmenschlichem Erleben verstanden. So das Ergebnis von Befragungen, die das Kosmetikunternehmen Beiersdorf im Vorfeld einer internationalen Markenkampagne

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 016

Standpunkt

Top der Woche

Auch Heimwerker können Poeten sein

Eine leerstehende Wohnung ist das Setting für einen 40-Sekünder, den Heimat in Berlin für Hornbach realisiert hat. Nachdem die Baumarktkette im Juni mit schrillen TV-Spots ihre Servicequalität gefeiert hatte (HORIZONT 26/2008), tritt sie jetzt ungewöhnli

[1203 Zeichen] € 5,75

 
weiter