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HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Ruhe in Frieden

Ein Revival der Kultagentur S&J? Lieber nicht!

Sich in Spekulationen darüber zu verlieren, warum Springer & Jacoby Insolvenz anmelden musste, ist müßig. Darüber wurde genug geschrieben. Viel spannender ist jetzt die Frage, ob die am Boden liegende Marke noch genügend Potenzial hat, um wiederbelebt zu

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 016

Standpunkt

Aufsichtsrat von S&J trägt Mitschuld

Editorial: Die Alteigentümer machen keine gute Figur

Der Aufsichtsrat überwacht die Geschäftsführung und berät sie. So lautet die Definition der Aufgaben des Kontrollgremiums in einschlägigen Finanzlexika. In Anbetracht der aktuellen Situation bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby muss man sich frage

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Ein Manöver, das Talent gekostet hat

Editorial: Springer & Jacoby experimentiert mit Struktur

Springer & Jacoby kann einem schon fast Leid tun. Die langjährige Vorzeigeagentur ist in den vergangenen Monaten - nicht zuletzt PR-technisch - unter die Räder gekommen. Und das, obwohl mit Etatgewinnen wie Olympus und Siemens Mobile durchaus Erfolge verb

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Köpfe und Kungeleien

Mitten ins Volk platziert «Spiegel-Reporter» gleich «drei Archetypen deutschen Werbertums». Als «kluge Köpfe» verschanzt hinter ihren preisgekrönten Kampagnen, befinden sich Michael Schirner, 59, Konstantin Jacoby, 48, und Sebastian Turner, 34, auf ausges

[3412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sportstars unterwegs

Dass "Bild" und die "Tageszeitung" die gleiche Flagge schwenken, passiert nicht so oft. Doch die "Formel Beschiss", wie "Focus" die Geschehnisse um den röhrenden Zirkus zusammenfasst, macht's möglich. "Schumi, hast du wirklich alles gegeben?", fragt "Bild

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Münchhausener VIPs

Jürgen Schrempp ist "der wichtigste Deutsche". Der Super-Super-VIP führt das alljährliche 500er-Ranking des Münchner People-Magazins "Bunte" an. Der "Global Player" schlägt damit selbst den neuen Bundeskanzler, den scheidenden Bundespräsidenten und den au

[3719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schrödern fürn Bund

Die Bundesregierung informiert. Mittels zwei Seiten Textanzeigen in der Freitagsausgabe der "Bild". Die Regierung sagt "Ja zur Zukunft" und präsentiert im "Bild"-Layout ein bewegendes Themenkaleidoskop. In "Unternehmen kehren zurück" wird die Rückkehr der

[3817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Reif für den Wechsel

Umschwung. Während "Focus" zum Jahreswechsel eine "Sehnsucht nach dem Ruck" beschwor, attestierte der "Spiegel" der Bevölkerung Grundpessimismus. Eine positive Dynamik suggerierte der mit reichlich heißer Luft angereicherte Rundumschlag des "Stern". Locke

[3790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Image und Manieren

Ist der Feminismus noch zu retten? fragt "Cosmopolitan". In Sorge um ihre Wurzeln beläßt es die Zeitschrift für die fest im Leben stehende Frau nicht bei der Sinnfrage, sondern stellt die Strategiefrage. Sechs Werbeagenturen sollten der imageschwachen Fra

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 016

Standpunkt

Leser fragen - der Werbeberater atwortet

Fenstersturz

kommentiert von Simon Nicolai

Jost G., Wiesbaden, schreibt: "Man hört und liest so gar nichts mehr über den einstigen deutschen ,Werbepapst' MichaelSchirner. Früher, als er Charles Wilp in der Medienbeliebtheit abgelöst hatte, war sein Gesicht in der fachpresse allgegenwärtig, und sei

[1700 Zeichen] € 5,75

 
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