Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Stein der Weisen?

Der Markt gibt Sorrells neuem Modell recht

Werfen wir einen Blick auf die Umsatzzahlen der Werbeholdings für 2020: Omnicom minus 12 Prozent, WPP minus 8 Prozent, Publicis und Interpublic jeweils minus 6 Prozent. S4 Capital, die neue Gruppe von Ex-WPP-Chef Martin Sorrell: plus 19 Prozent. Ganz

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Warum klappt das nicht?

Agenturmanager reden radikal – Martin Sorrell handelt radikal

In der Theorie ist längst alles klar: Die Trennung von Kreation/Content auf der einen und Media/Distribution auf der anderen Seite funktioniert nicht mehr – und muss also abgelöst werden durch ein neues Modell. Nur so können die Agenturen endlich lie

[3228 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Von Legenden und Lügen

WPP-Chef Martin Sorrell sorgt mit seinen Aussagen für Irritation

Es sind große Töne, die da in den vergangenen Wochen im „Handelsblatt“ gespuckt wurden. Zuerst Klaus-Peter Schulz’ Aussage, das Gerede um die Intransparenz im Mediageschäft gehöre ins Reich der Legenden – wogegen sich allerdings umgehend der Kundenve

[2300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Alte Reflexe

Agenturen dürfen sich nicht kaputt sparen

Chef einer Werbeagentur zu sein, ist in diesen Tagen kein Selbstläufer. Vor allem nicht, wenn man an der Spitze der Deutschland-Filiale einer Networkagentur steht. Martin Wider, CEO von JWT in Frankfurt, kann ein Lied davon singen. Nach dem Verlust von K

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 016

Standpunkt

barometer

barometer

Heidi Klum bekommt von den Feuilletons gerne eins auf den Deckel. Aber was soll's? Klum bringt Pro Sieben Top-Quoten und vermarktet sich selbst perfekt. Seite 22 Die Bundesliga-Manager hinken beim Umsatz den Kollegen aus England klar hinterher - dafür a

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Super-Martin

Die Geburt einer Super-Agentur

Queen Elisabeth II. hat Martin Sorrell bereits in den Adelsstand erhoben. Mehr kann ein Brite in seinem Leben eigentlich nicht erwarten. Sir Martin schon, denn nur die Welt ist ihm genug. Auf den Kommunikationsmeeren dieses Planeten sieht er nur noch Sup

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 012

Standpunkt

Kreatives Wettrüsten um jeden Preis

Editorial: Ausgaben für Cannes und Co in absurder Höhe

In diesen Wochen haben die deutschen Kreativen allen Grund, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Ob beim Clio in Miami, dem D&AD in London oder den New York Festivals in Manhattan - überall gehören die hiesigen Agenturen zu den großen internatio

[2449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Zeilengott sagt Danke

Medienschau: Warum Kollegenbespitzeln total daneben und Pferdeschwanz nie out ist

Dass ein Journalist, der gleichzeitig Werbung macht, sich damit Ärger einhandeln kann, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Skandalös wird es aber, wenn herauskommt, dass ein Journalist seine Kollegen ausspioniert hat: "William Shakespeare hätte keinen

[3966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

Standpunkt

TV für über 5 Millionen

Medienschau: Sprechblasen vom Kaiser / Privatsender als Hartz-IV-Kanäle

Warum hebt die "Wirtschaftswoche" Franz Beckenbauer auf die Titelseite? Weil der beste Libero bisheriger Geschichtsschreibung das "größte sportliche Events weltweit" organisiert, "das durch nichts zu toppen ist"? Weil es der Doppelweltmeister für "gewöhnu

[3818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Der Super-Coup von Sir Martin Sorrell

Editorial: WPP übernimmt Grey für 1,5 Milliarden Dollar

Wer eine große Bieterschlacht um die amerikanische Grey Global Group erwartet hatte, wurde diese Woche enttäuscht. Beinahe lautlos und völlig unspektakulär ging mit Grey eines der begehrtesten Filetstücke der weltweiten Kommunikationsbranche an die britis

[2524 Zeichen] € 5,75

 
weiter