Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Überfällige Debatte

Das Big-Data-Spiel erlangt mehr Haltung von der Werbeindustrie

Wenn die deutsche Werbeindustrie über die Rolle der mächtigen US-Plattformen diskutiert, bewegt sich das meist auf einem ziemlich drögen Niveau. Viel mehr als die Forderung nach Brand Safety ist der Branche bisher zu Facebook, Google und Co nicht ein

[3042 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Votum mit Beigeschmack

Formal lief wohl alles korrekt. Der Pitch bei BMW sieht trotzdem komisch aus

Die Entscheidung der frisch gekürten BMW-Agentur Mediamonks, Thomas Strerath als Geschäftsführer an Bord zu holen, hat in der Marketing- und Agenturbranche für mächtig Wirbel gesorgt. Je nach eigenem Standpunkt und wohl auch persönlicher Sympathie re

[3246 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Defensiv, mutlos

Bei den Agenturen dominiert der Status quo

Thomas Strerath will nicht mehr an der Spitze einer Agentur stehen, schon gar nicht bei einem Network. Dort dominierten Mutlosigkeit und Defensive. „Man führt nur noch Rückzugsgefechte“, sagt der erfahrene Werber im Interview mit Horizont. Es gehe vo

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lob dem Solitär

Die Hierarchien flach, das Denken auch

Mal etwas ganz anderes: Was ist eigentlich von der neuerdings und vor allem in der Werbeindustrie absolut mehrheitsfähigen Auffassung zu halten, große Leistungen seien nur noch in Teamarbeit möglich? Das Denken findet heute in (angeblich) herrschafts

[1981 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Warum klappt das nicht?

Agenturmanager reden radikal – Martin Sorrell handelt radikal

In der Theorie ist längst alles klar: Die Trennung von Kreation/Content auf der einen und Media/Distribution auf der anderen Seite funktioniert nicht mehr – und muss also abgelöst werden durch ein neues Modell. Nur so können die Agenturen endlich lie

[3228 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 2

Standpunkt

Teile und herrsche

Das neue Führungsmodell bei Jung von Matt stärkt Peter Figge

Spätestens seit der Veröffentlichung von Horizont Anfang März, dass Jung von Matt das bisherige Führungsmodell abschaffen wolle, war klar, dass sich bei Deutschlands prominentester Werbeagentur etwas Wichtiges tun würde. Seit Ende voriger Woche ist d

[3280 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jupp von Matt

Warum es mit Strerath nicht funktioniert hat

Man soll es mit Fußball-Analogien nicht übertreiben. Aber Jung von Matt liefert – um im Bild zu bleiben – selbst die Vorlage. Die Agentur sieht sich als FC Bayern München der Werbeszene und zieht gern entsprechende Vergleiche, wie jetzt Jean-Remy von

[1329 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Plattform-Doktrin

Thomas Strerath erklärt die Amazon-Mechanik

Gibt es ein Leben jenseits mächtiger Plattformen – oder verschwinden, so unabwendbar wie bei einem Naturgesetz, immer mehr digitale Gelder bei Google, Facebook und Amazon? Search, Social, Retail Media: Findet zukünftig nur noch hier Wachstum statt? D

[1331 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Strerath vs. Dastyari

Die Chefs von JvM und Territory streiten über Content Marketing

Die Welt der Werbung und des Marketings ist voll von Wundermitteln – doch, ach, die meisten davon haben nur eine sehr begrenzte Wirkung. Eines der größten Glücksversprechen ist Content Marketing. Nachdem die Unternehmen jahrzehntelang für viel Geld d

[2248 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Einige Fragen offen

Die Effie-Affäre ist vorbei, aber nicht alles geklärt

Die Hängepartie beim Effie ist beendet. Durch ein Rechtsgutachten gibt es Klarheit. Philipp und Keuntje darf den goldenen Effie für Astra behalten – trotz eines Einsendefehlers. Jung von Matt nicht. Die Verantwortlichen um Vorstand Thomas Strerath ak

[1332 Zeichen] € 5,75

 
weiter