Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 055

    Szene

    Rundruf

    Von Juliane Paperlein Angesichts sinkender Werbeerlöse werden die Vertriebseinnahmen im Printgeschäft immer wichtiger. Die Copypreise steigen. Wie viel ist Ihnen die tägliche Zeitungslektüre maximal wert? Maik Wanko, Manager Accenture Marketing Science

    [2872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    von Juliane Paperlein Premiere tritt ab Juli unter dem Label Sky an. Verkörpert die Marke Sky das Thema Pay-TV besser als Premiere? Erhard Jobst, Geschäftsführer Sit & Watch Süd, München Neudefinition nennt Premiere seine Umbenennung in Sky - ich denk

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Juliane Paperlein Welchen Nachrichtensender schalten Sie ein und was sehen Sie sich an? Nachrichten oder Reportagen? Stefan Bielau, Managing Director Mando.TV, Berlin Ich schaue unterwegs via Dailyme.tv die Schlagzeilen der Deutschen Welle. Onli

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Juliane Paperlein Seit Wochen geht es in den Medien nur noch um die Finanzmarktkrise und die Auswirkungen auf die Realwirtschaft. Haben Sie von dem Krisengerede genug? Mit welchen Erwartungen gehen Sie in das Jahr 2009? Michael Enzenauer, CEO Optimed

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Juliane Paperlein Einmal mehr werben auch in diesem Frühjahr zahlreiche Reiseländer um deutsche Touristen - nicht immer erfolgreich. Auf welchem Wege informieren Sie sich über interessante Ziele? Klaus Dieter Flachsbart, Geschäftsführer Dongowski & S

    [2904 Zeichen] € 5,75