Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 31

Szene

Abschlag Allianz-Arena

Ein Erlebnis aus der Kategorie „No money can buy“. Zum zweiten Mal hatte die Allianz zum Putten in die Allianz-Arena in München eingeladen. 33 Gewinner einer Facebook-Aktion im Alter von 13 bis 57 Jahren erlebten den Fußball-Tempel als Golf-Mekka mit

[559 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 031

Szene

Abschlag Allianz-Arena

Ein Erlebnis aus der Kategorie „No money can buy“. Zum zweiten Mal hatte die Allianz zum Putten in die Allianz-Arena in München eingeladen. 33 Gewinner einer Facebook-Aktion im Alter von 13 bis 57 Jahren erlebten den Fußball-Tempel als Golf-Mekka mit sec

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 055

Szene

Ein Hoch auf die Werbefilmbranche

Mehr als 1000 Gäste fanden sich ein, um der Verleihung des VDW Awards 2010 am Samstagabend im Schauspiel Frankfurt beizuwohnen. Eingeladen hatte die Sektion Werbung der Allianz deutscher Produzenten, die mit 18 Hattos die besten Werbefilme auszeichnete.

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 055

Szene

Werber-Treffen mit hohem Praxisbezug

Die Werbung verändert sich. Sie wird digitaler, authentischer und kommuniziert stärker mit dem Kunden als bisher. Wer das bislang nur ahnte, der wurde beim 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010 mit der Realität konfrontiert. Rund 150 Gäste bekamen in u

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 047

Szene

München feiert die CMOs of the Year

Der Ort war gut gewählt. In der frisch renovierten Münchner Edeldisco P1 feierten rund 250 Gäste, unter ihnen Schauspielerin Veronica Ferres und viele Teilnehmer des Innovationstags der Serviceplan-Gruppe die von Booz & Company ausgezeichneten CMOs of th

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 051

Szene

Produzenten laden zum Promitreff in die Hauptstadt

Rund 1000 Besucher begrüßte die Produzentenallianz zu ihrem 2. Produzentenfest, das vorige Woche am Spreeufer in Berlin-Friedrichshain stattfand. Unter den illustren Gästen der großen Sause waren nicht nur die Film-, Fernseh- und Werbefilmproduzenten der

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 046

Szene

Internationaler Mediendialog Hamburg

Über Lösungsansätze und Perspektiven in Zeiten schwieriger Marktbedingungen diskutierten hochkarätige Medienvertreter am vergangenen Montag auf dem Internationalen Mediendialog Hamburg. Vor 500 Gästen aus dem In- und Ausland forderten Großverlage und Ver

[1116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 031

Szene

Sender-Gipfel in der Arena

Die DFL Sports Enterprises, Vermarktungstochter der Deutschen Fußball Liga, lud Fernseh- und Lizenzpartner zum 1. Internationalen Broadcaster Meeting in die Münchner Allianz Arena. Zahlreiche Partner waren der Einladung gefolgt, darunter Vertreter von CC

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 039

Szene

Hier kochen die Chefs gemeinsam

Die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (Aika) ging mit der Wahl ihres Vorstandes und der Verabschiedung ihrer Satzung an den Start. Nach der Arbeitstagung im Frankfurter Gallus Theater machten sich die Aika-Agenturchefs in Martin Schmidts "

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Die Plattenfirmen wollen ihre Künstler verstärkt als Werbepartner anpreisen. Welcher Musiker hat Ihrer Meinung nach das größte Vermarktungspotenzial - und für was könnte er werben? Hans Christian Biedermann, Managing Partner Special K

[2923 Zeichen] € 5,75

 
weiter