Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 30

Szene

Nachhaltiges Klassentreffen

Inhaltliche Impulse, viel Networking und eine Preisverleihung – das ist die Mischung, die das HORIZONT SWISS Leaders Dinner ausmacht. Vergangene Woche trafen sich die Grössen der Schweizer Marketing-, Medien- und Agenturszene zu der traditionellen Ve

[941 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 32

Szene

Mehr Platz für die Suche

Die Suchmaschine expandiert: Vergangene Woche eröffnete Google-CEO Sundar Pichai ein neues Büro in Deutschland – und das erste in einem eigenständigen Gebäude in Berlin. Im historischen Gropius-Ensemble im Forum an der Berliner Museumsinsel finden 30

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 37

Szene

Kreative setzen Youtuber in Szene

Vier Teams, 48 Stunden und viel Hirnschmalz. Beim Youtube Film Hack, den Google in Kooperation mit dem ADC veranstaltete, hatten junge Kreative aus Agenturen die Aufgabe, einen Channel Trailer für jeweils einen etablierten Youtuber zu entwickeln. Zwe

[735 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 55

Szene

Youtuber rocken die Hauptstadt

Rund 1000 Gäste begrüßte Google zu seiner Veranstaltung Brands Re:Imagined vorige Woche in Berlin. Zu den hochkarätigen Sprechern des Kongresses zählten Regisseur Sönke Wortmann, ADC-Präsident Stephan Vogel und Vice-Media-Kreativchef Eddy Moretti. Fü

[532 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 055

Szene

Youtuber rocken die Hauptstadt

Rund 1000 Gäste begrüßte Google zu seiner Veranstaltung Brands Re:Imagined vorige Woche in Berlin. Zu den hochkarätigen Sprechern des Kongresses zählten Regisseur Sönke Wortmann, ADC-Präsident Stephan Vogel und Vice-Media-Kreativchef Eddy Moretti. Für hy

[532 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 39

Szene

Google-Sandbox lockt Kreative

Google ruft – und 800 Kreative pilgern in die Berliner Arena. „Creativity. Technology. Better. Together“ lautetete das Motto der Veranstaltung. Mit der Mischung aus Präsentationen, Preisverleihung und Party wollte der Internetkonzern Deutschlands Kre

[543 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 039

Szene

Google-Sandbox lockt Kreative

Google ruft – und 800 Kreative pilgern in die Berliner Arena. „Creativity. Technology. Better. Together“ lautetete das Motto der Veranstaltung. Mit der Mischung aus Präsentationen, Preisverleihung und Party wollte der Internetkonzern Deutschlands Kreativ

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 047

Szene

Experten debattieren über Wert der Medien

Die Medientage München 2010 standen ganz im Zeichen der Digitalisierung und der zunehmenden Konvergenz der Medien. "Wert(e) der Medien in der digitalen Welt" lautete das Motto des wichtigsten Mediengipfels des Jahres. Mehr als 500 Experten diskutierten i

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 031

Szene

Medienforum NRW

Mit mehr als 3500 Besuchern kann das Medienforum NRW das zweite Jahr in Folge steigende Zahlen verbuchen. Auf dem dreitägigen Kongress unter dem Motto "Was uns lieb und teuer ist" sprachen insgesamt 265 Referenten auf 50 Einzelveranstaltungen über aktuel

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Mirjam Kappes Frauen sind in immer mehr Produktkategorien die wichtigsten Einkaufsentscheider. Welche Branche hat Ihrer Ansicht nach den größten Nachholbedarf bei der Werbeansprache der weiblichen Zielgruppe? Christian Inatowitz, Geschäftsführer

[2844 Zeichen] € 5,75

 
weiter