Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 32

Szene

Zwischen Trampolin und Smartphone

Mehr als 50 Prozent der Kinder besuchen heute schon eine Ganztagsschule. Damit ändert sich nicht nur, wann Zeit fürs Spielen in der Natur ist, sondern auch, wann und wie lange Medien genutzt werden. Mit all diesen Veränderungen befassten sich die Exp

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 31

Szene

Austausch bei Barbecue und Gin Tonic

So lässt es sich aushalten: Bei Barbecue und Gin Tonic haben in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München mehr als 1500 Gäste mit RTL-Vermarkter IP Deutschland gefeiert. In entspannter Atmosphäre tauschten sich Vertreter von Agenturen, Werbungtreibe

[565 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 43

Szene

Kinder vor allen Bildschirmen

Zum 17. Mal haben Super RTL und IP Deutschland zur Fachtagung Kinderwelten eingeladen. Das Branchenevent rund um das Medien- und Konsumverhalten der Kinderzielgruppe fand dieses Jahr unter dem Motto „Kinderfernsehen. Kinderinternet?“ statt. In den Kö

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 45

Szene

IP feiert höllisch scharfe Partynächte

„Himmlisch schön, höllisch scharf – und herrlich entspannt“: So feierte nach eigenen Aussagen IP Deutschland seine diesjährigen „Summer Nights“. Über 1000 Partygäste waren der Einladung des Vermarkters nach Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 045

Szene

IP feiert höllisch scharfe Partynächte

„Himmlisch schön, höllisch scharf – und herrlich entspannt“: So feierte nach eigenen Aussagen IP Deutschland seine diesjährigen „Summer Nights“. Über 1000 Partygäste waren der Einladung des Vermarkters nach Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg gefo

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 39

Szene

Ganz nah am Kind

Die Macher von Super RTL sind Profis in Sachen Kinder – nicht nur, wenn es ums Programmangebot geht, sondern auch aus Sicht der Markt-Media-Forschung: Schließlich veranstaltet der Sender gemeinsam mit dem Vermarkter IP Deutschland bereits seit 15 Jah

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 039

Szene

Ganz nah am Kind

Die Macher von Super RTL sind Profis in Sachen Kinder – nicht nur, wenn es ums Programmangebot geht, sondern auch aus Sicht der Markt-Media-Forschung: Schließlich veranstaltet der Sender gemeinsam mit dem Vermarkter IP Deutschland bereits seit 15 Jahren

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 59

Szene

Anke und die Boygroup

Mit einer Portion Selbstironie präsentierten sich die Senderchefs der Mediengruppe RTL Deutschland bei der Roadshow „Fourscreen Live“ des Vermarkters IP Deutschland. Mehrfach ließen sie auf der Präsentation in Frankfurt den Begriff „Ankes Boygroup“ f

[546 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 059

Szene

Anke und die Boygroup

Mit einer Portion Selbstironie präsentierten sich die Senderchefs der Mediengruppe RTL Deutschland bei der Roadshow „Fourscreen Live“ des Vermarkters IP Deutschland. Mehrfach ließen sie auf der Präsentation in Frankfurt den Begriff „Ankes Boygroup“ falle

[546 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 39

Szene

IP tourt mit bunter Programmschau

Rund 350 Gäste aus Agenturen und Unternehmen sorgten für einen gelungenen Auftakt der diesjährigen „Primetime – IP vor Ort 12/13“. IP-Deutschland-Geschäftsführer Matthias Dang präsentierte am 28. August in Frankfurt gemeinsam mit den Senderchefs der

[681 Zeichen] € 5,75

 
weiter