Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 32

    Szene

    Zwischen Trampolin und Smartphone

    Mehr als 50 Prozent der Kinder besuchen heute schon eine Ganztagsschule. Damit ändert sich nicht nur, wann Zeit fürs Spielen in der Natur ist, sondern auch, wann und wie lange Medien genutzt werden. Mit all diesen Veränderungen befassten sich die Exp

    [557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 43

    Szene

    Kinder vor allen Bildschirmen

    Zum 17. Mal haben Super RTL und IP Deutschland zur Fachtagung Kinderwelten eingeladen. Das Branchenevent rund um das Medien- und Konsumverhalten der Kinderzielgruppe fand dieses Jahr unter dem Motto „Kinderfernsehen. Kinderinternet?“ statt. In den Kö

    [479 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 39

    Szene

    Ganz nah am Kind

    Die Macher von Super RTL sind Profis in Sachen Kinder – nicht nur, wenn es ums Programmangebot geht, sondern auch aus Sicht der Markt-Media-Forschung: Schließlich veranstaltet der Sender gemeinsam mit dem Vermarkter IP Deutschland bereits seit 15 Jah

    [495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 35

    Szene

    Jüngste Zielgruppe im Fokus

    Bereits zum 13. Mal luden Super RTL und IP Deutschland zur Fachtagung Kinderwelten ein, um über aktuelle Studien aus der Kindermedienforschung zu informieren. Zehn Referenten schilderten den über 350 werbung- und medienschaffenden Teilnehmern in Köln

    [699 Zeichen] € 5,75