Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 82

    Szene

    Plausch unter Partnern

    Über 130 Geschäfts- und Handelspartner von S.Oliver sind zum Partnerforum nach Rottendorf gekommen. Die Gäste lauschten den Diskussionsrunden und hatten genügend Zeit zum Kennenlernen und Netzwerken.

    Pater Anselm Grün, Gesprächsleiter Prof. Dr. Dr. Dr. Eckhard Nagel, Kicker-Chefredakteur Rainer Holzschuh und Bayern München-Präsident Uli Hoeneß Rudi May von der May Gruppe mit Bayern-Boss Uli Hoeneß und Mathias Eckert von S.Oliver Ralf Pütman

    [817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 114

    Szene

    In bester Lage

    Partystimmung auf der Düsseldorfer Kö: Strellson ließ bei der Eröffnungsfeier des neuen Flagshipstores die Korken knallen.

    Gabriele Strehle (Strenesse) mit Reiner Pichler (Holy Fashion Group) Marina und Marc Holy (Holy Fashion Group), Thomas Jaeger (Strellson) Holy Fashion Group-CEO Reiner Pichler mit Iris Pulina (Mäurer&Wirtz Prestige Cosmetics) und Strellson Spor

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 067

    Szene

    Rundruf

    Von Bettina Sonnenschein Weihnachtsgeschenke werden zunehmend über das Internet erstanden. Welche Rolle spielt Onlineshopping bei Ihren Einkäufen und in welchem Maße lassen Sie sich dabei von Sonderangeboten von Shoppingclubs inspirieren? Jörg Herz, C

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Katrin Lang Mit aufwendigen Inszenierungen der Produkte und Angebote versuchen Onlineshops, das Einkaufserlebnis im Netz zu emotionalisieren. Welcher Onlinehändler ist Ihnen mit seinem Markenauftritt besonders aufgefallen? Christoph Kremers, Gesch

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 039

    Szene

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Die Musikindustrie will verstärkt Flatrates und Abo-Modelle für digitale Musik anbieten. Unter welchen Umständen ist das für Sie interessant? Matthias Falkenberg, Geschäftsführer Seven-One Interactive, München Die Angebote erinnern an ein

    [2987 Zeichen] € 5,75