Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 28,29

    Szene

    Eine Portion heitere Verzweiflung

    HORIZONT-Preview: Beim neuen Jahresauftakt für Marketing, Werbung und Medien zeichnen ING-Chefvolkswirt Carsten Brzeski und NZZ-Autorin Susanne Gaschke das wirtschaftliche und politische Tableau für 2024. Von Catrin Bialek & Eva-Maria Schmidt

    Zur Jahresauftaktveranstaltung HORIZONT-Preview präsentierten die Publizistin Susanne Gaschke, Autorin der „Neue Zürcher Zeitung“, und Carsten Brzeski, Chefvolkswirt für Deutschland und Österreich der ING, ihre politischen und ökonomischen Ausblicke

    [6471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

    Szene

    Ausgezeichnete Handelswerbung

    Handelswerbung wird oft mit Schweinebauch und mangelnder Phantasie in Verbindung gebracht. Doch bei der Verleihung des Merkur Award für kreative Handelswerbung zeigte sich, dass auch Kaufleute für phantasievolle Werbung offen sind. Die Preisverleihung de

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 054

    Szene

    Rundruf

    Von Bärbel Unckrich Profimodels werden in Werbekampagnen immer häufiger durch "ganz normale" Menschen von der Straße ersetzt. Sind ungeschönte Gesichter in der Kommunikation glaubwürdiger? Andreas Lebert, Chefredakteur "Brigitte", Gruner + Jahr, Ham

    [2979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Stefanie Lindner Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage sind die Sparkassen mit großem Abstand Spitzenreiter, was die Vertrauenswürdigkeit betrifft. Was müssen andere Banken Ihrer Ansicht nach in ihrer Aufstellung, Produktpolitik und/oder Kommunikation

    [3060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 038

    Szene

    Rundruf

    Von Elke Jacob Müssen Unternehmen, die pleite sind oder Gelder vom Staat in Anspruch nehmen, ihre werbliche Kommunikation ändern? Wenn ja, wie sollten die Änderungen Ihrer Meinung nach aussehen? Andreas Scheuermann, Inhaber ASCCC, Wiesbaden Unternehme

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Der Discounter Lidl sorgt derzeit mit seiner Imagekampagne für ordentlich Wirbel. Halten Sie den Auftritt für glaubwürdig? Helmut Schwertler, Bereichsleiter Marketing/PR GO Deutschland, Bonn Wer einmal die Öffentlichkeit getäuscht hat,

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Julia Fuhr Seit letzter Woche läuft in den Kinos die Verfilmung der Satire "39,90", in der der ehemalige Y&R-Texter Frédéric Beigbeder mit der Branche abrechnet. Welches ist für Sie das größte Klischee über die Werbeszene? Florian Dengler, Creative D

    [2939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Bettina Neises Was ist Ihrer Meinung nach die größte Todsünde in der Werbung? Helge Blöck, Geschäftsführer Fosbury Luther Lindbergh, Hamburg Die größte Todsünde in der Werbung ist, dass Agenturen in erster Linie für sich selber arbeiten statt für ihr

    [2910 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 05.02.2008 Seite 044

    Szene

    Nastrovje !

    Alkopos waren gestern, Caipi & Co. sind längst Klassiker. Zurzeit der Renner schlechthin: Wodka! Im Kommen sind edle Labels, das gilt auch für andere harte Drinks. Außerdem laufen Longdrinks langsam Cocktails den Rang ab. Welche Flüssig-Treibstoffe auch noch gehen? Ein Blick auf den Schrittmacher Szene-Gastronomie. Vier Städte, vier Bewegungsmelder. HH

    [10247 Zeichen] € 5,75