Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 031

    Szene

    Wall weiht digitalen U-Bahnhof ein

    Was lange währt ... In der vergangenen Woche gab der Berliner Außenwerber Wall den Startschuss für ein lange angekündigtes Projekt: Ab sofort wird am Berliner U-Bahnhof Friedrichstraße nur noch digital geworben. Die Inbetriebnahme feierte das Unternehmen

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 035

    Szene

    Vogue Fashion-Treff

    Zum zweiten Mal fand vergangene Woche die "Fashion Night" statt, zu der "Vogue" und Mercedes-Benz eingeladen hatten. Im neu renovierten " Moskau" trafen sich Fachpublikum und Prominenz beim Cocktailabend zum Auftakt der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 046

    Szene

    Springer enthüllt Freiheits-Symbol

    Vor 50 Jahren legte Axel Springer den Grundstein für sein Verlagshaus unmittelbar an der Grenze zum sowjetisch besetzten Sektor Berlins. Vor 20 Jahren fiel die Berliner Mauer. Zur Feier dieser beiden Anlässe hat Verlegerin Friede Springer in dieser Woche

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 043

    Szene

    175 Jahre eidgenössische Tradition

    Mit einem Festakt beging das Schweizer Verlagshaus Ringier sein 175-jähriges Firmenjubiläum auch in Deutschland, wo es das Magazin für politische Kultur "Cicero" und das Kunstmagazin " Monopol" herausgibt. Man freue sich sehr darüber, so Martin Pfaff, Ge

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 034

    Szene

    Karibikflair in Berlin

    Merengue-Klänge und bunte Kostüme erwarteten in diesem Jahr die Besucher der Internationalen Tourismusbörse ITB vom 5. bis zum 9. März in Berlin. Als Partnerland präsentierte die Dominikanische Republik ihre schönsten Reisedestinationen. Mit dem Fokus au

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 035

    Szene

    Marketer-Nachwuchs unter sich

    "Berlin. Macht. Sexy." lautete das provokante Motto der 20. Nationalen Juniorentagung, die Anfang März in Berlin stattfand. Mehr als 250 Young Professionals und Marketingstudenten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz trafen sich drei Tage zum

    [547 Zeichen] € 5,75