Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 055

    Szene

    Rundruf

    Von Mirjam Kappes Welche Bedeutung haben für Sie regionale Produkte beim Einkauf und welche regionalen Marken sind für Sie unverzichtbar? Torben Hansen, Geschäftsführer Philipp und Keuntje, Hamburg Produkte aus der Region lösen bei mir verschiedene

    [2824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Olaf Kolbrück Bislang galt der Premium-Markt als krisenresistent. Doch nun mehren sich die negativen Vorzeichen. Die Krise erreicht den Luxusmarkt und trifft selbst traditionsreiche Marken (Seite 13). Welchen Luxus, materiell oder immateriell, gönne

    [2711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Silja Elfers Welches TV-Highlight haben Sie in Ihrer Kindheit nie verpasst und was hat Ihnen so gut daran gefallen? Michael Aschenbrenner, Verlagsleiter Pabel-Moewig Verlag, Rastatt Mein Favorit war die Serie "Duck Tales". Dagobert Duck und seine

    [2925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 039

    Szene

    Axel Springer geht auf Reisen

    Neue Struktur, neues Preismodell - zuletzt mutete der Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) Agenturen und Kunden so einiges zu. Doch die Stimmung scheint sich gedreht zu haben. Auf der Roadshow, die Chef Peter Würtenberger und seine Leute unter an

    [569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 102

    Szene

    Taschen in Tokio

    Aigner feierte den Japan-Relaunch in der deutschen Botschaft in Tokio.

    [88 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 098

    Szene

    Metropole.

    Der erste Edwin Store außerhalb Japans ist eröffnet. Das feierte das Jeans-Label zusammen mit Kunden und Freunden im Flagship-Store in der Neal Street in London. Die Party stieg in Kooperation mit dem Lifestyle-Magazin Dazed&Confused. Der Store: Understa

    [324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 254

    Szene

    Gas in Venedig.

    "Keep it simple." Das ist das Motto der Gas-Kollektion. Das venezianische Wochenende hingegen, das Gas-Chef Claudio Grotto jetzt organisiert hat, war alles andere als simpel: Er lud über 400 Mitarbeiter, Retailer und Journalisten aus der ganzen Welt in di

    [465 Zeichen] € 5,75