Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 32

szene

DEHOGA

Hoher Besuch in Hessen

Bundeskanzler Olaf Scholz (3.v.l.) und Bundesinnenministerin Nancy Faeser (2.v.l) haben in Wiesbaden über die aktuellen Herausforderungen im Handel und im Gastgewerbe gesprochen. Gerald Kink (3.v.r.) als Hausherr und Präsident des Dehoga Hessen sowie

[630 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 27

Szene

Cosmopolitan feiert kleine Oscars

Wenn Mediaagentur-Manager an Cremetiegeln schnuppern, Chefredakteure zu Schauspielern mutieren und glitzernde Pailletten den Boden des Wiesbadener Kurhauses zieren, dann ist Zeit für den Prix de Beauté. In ihrem Geburtstagsjahr hat Bauers Cosmopolita

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 24

Szene

Ein Abend im Zeichen der Schönheit

Zum 27. Mal hat das Magazin Cosmopolitan den Prix de Beauté verliehen: Auf die Bühne des Kurhauses in Wiesbaden wurden Vertreter von insgesamt 13 nationalen und internationalen Unternehmen aus der Kosmetikindustrie gerufen, die die Auszeichnung in Di

[887 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 23

Szene

Jede Menge Inspiration bei der 13. See Conference von S&V

Volles Haus bei der 13. See Conference von Scholz & Volkmer. Die Wiesbadener Digitalagentur hat auch dieses Jahr ein ungewöhnliches Programm rund um Themen wie Datenvisualisierung, nachhaltigen Konsum und Design auf die Beine gestellt. Inzwischen hat

[718 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 32

Szene

Glitzernde Auszeichnung für Beauty-Produkte

„Willkommen im Cirque de Cosmopolitan“ hieß es vergangene Woche in Wiesbaden: Im Kurhaus feierte das Magazin aus dem Bauer Verlag unter diesem Motto zum 26. Mal die Vergabe des Prix de Beauté, auch als Oscar der Kosmetikindustrie bekannt. Aus mehr al

[944 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 26

Szene

Design und Inspirationen im Wiesbadener Schlachthof

Jedes Jahr im Frühling lädt Scholz & Volkmer (S&V) aufs Neue zur See Conference in den Wiesbadener Schlachthof – rund 800 Besucher machen die Veranstaltung in der Kult-Location zu einer der größten deutschsprachigen Design-Konferenzen. Auch bei der

[903 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 25

Szene

Bauer Verlag und „Cosmo“ zeichnen Kosmetikstars aus

„25 Jahre, ein Vierteljahrhundert – da macht sich ein Mädchen Gedanken.“ So sinnierte einst Marilyn Monroe in ihrer Rolle als Sugar im Filmklassiker „Manche mögen’s heiß“. Keine Gedanken angesichts desselben Alters musste sich hingegen der Bauer Verl

[875 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 46

Szene

Ausverkauftes Haus in Wiesbaden

Bereits Tage vor dem Start war die 11. See Conference der Digitalagentur Scholz & Volkmer ausverkauft. Mit rund 800 Besuchern ist der Event im Wiesbadener Schlachthof eine der größten Design-Konferenzen im deutschsprachigen Raum. Hier werden neue Ans

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 32

Szene

PHD wagt einen Blick in die Zukunft

Die Mediaagentur PHD hat zu ihrer ersten „Night of the Comms“ eingeladen. Im Jagdschloss Platte in Wiesbaden waren rund 150 geladene Gäste dabei, als die Referenten einen Blick in die Zukunft wagten. Eine wichtige Rolle spielte dabei das Thema künstl

[757 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 39

Szene

Cosmopolitan verleiht begehrte Diamanten

Dass die Schönheit zu den tragenden Säulen der „Cosmopolitan“ gehört, zeigte sich vergangene Woche in Wiesbaden. Beim Prix de Beauté zeichnete die Frauenzeitschrift aus dem Hause Bauer in 16 Kategorien die besten Produktneuheiten der Kosmetikindustri

[764 Zeichen] € 5,75

 
weiter