Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 054

    Szene

    Plakattag prämiert die besten OOH-Kampagnen

    Zum Plakattag 2009 versammelte sich die Out-of-Home-Szene am vergangenen Mittwoch wieder in Frankfurt. Über 130 Teilnehmer begrüßte Moderator und HORIZONT-Chefredakteur Jürgen Scharrer im Steigenberger Airport Hotel zum eintägigen Kongress, der unter dem

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

    Szene

    König der Löwen gibt Cannes-Löwen ein Domizil

    Aus der Not wurde eine Tugend - und aus der Deutschland-Tournee wurde ein zentrales Event im Theater am Hafen: Cannes-Repräsentant Werbe-Weischer präsentierte die deutschen Gewinner der Cannes-Löwen in diesem Jahr dort, wo sonst das Musical "König der Lö

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 031

    Szene

    Außenwerbung on Tour

    Mit einer Sommer-Roadshow promotet der Berliner Außenwerber Wall seine Out-of-Home-Innovationen. In einem zum mobilen Präsentationsstudio umgebauten Truck ging es in den vergangenen Tagen auf Stippvisite. In den Metropolen Düsseldorf, Köln, Hamburg und F

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 043

    Szene

    Die Cannes Rolle macht Station in Frankfurt

    Mit seiner Löwentour durch deutsche Städte rettet der deutsche Repräsentant Werbe Weischer das Cannes-Werbefestival vom Juni an der Côte d'Azur in den deutschen Spätsommer hinüber. Nach dem Auftakt in Hamburg und den folgenden Stationen in Berlin und Dü

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 035

    Szene

    Cannes Rolle 2008 feiert in Hamburg Europapremiere

    Wer es im Juni nicht nach Cannes geschafft hat, wird von Werbe Weischer entschädigt. Mit einem Käfig voller Löwen tourt der Festival-Repräsentant auch in diesem Jahr wieder durch die Großstädte des Landes und übergibt die Preise an die deutschen Gewinner

    [1258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 031

    Szene

    Bionade sagt "Danke Hamburg"

    Mit einer ungewöhnlichen Aktion bedankt sich Bionade bei allen Hamburgern: Ein aus 6600 Bionade-Kästen gebauter "Danke Hamburg"-Schriftzug steht seit letzter Woche an den Landungsbrücken im Hamburger Hafen. Bis Ende September wird das 6 Meter hohe und 90

    [1315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 035

    Szene

    Weischer feiert am Elbberg

    Zu ihrer traditionellen Sommerparty Mediabeach lud in der vergangenen Woche die Weischer Mediengruppe in ihren Stammsitz am Hamburger Elbberg. Der Kino- und Out-of- Home-Vermarkter feierte mit rund 400 Gästen aus Marketing-, Kunden- und Agenturszene auf

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 034

    Szene

    Kick Air Cup: Fußballfieber am Flughafen Düsseldorf

    Bereits zum dritten Mal veranstaltete die Abteilung Airport Advertising des Flughafens Düsseldorf das Tischfußballturnier für Agenturen "Kick Air Cup" 2008. Erstmals richtete sich die Veranstaltung gezielt und ausschließlich an die Kernzielgruppe - ausge

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Bettina Neises Was ist Ihrer Meinung nach die größte Todsünde in der Werbung? Helge Blöck, Geschäftsführer Fosbury Luther Lindbergh, Hamburg Die größte Todsünde in der Werbung ist, dass Agenturen in erster Linie für sich selber arbeiten statt für ihr

    [2910 Zeichen] € 5,75