Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Kampagne unterstützt Incentive-Ziel Holland

    AH. Frankfurt - Das Niederländische Büro für Tourismus (NBT) startet in Deutschland mit dem Slogan "MeetCentives in Holland. Frischer Wind für's Team" eine neue Kampagne, die Incentives und Meeting-Reisen kombiniert bewirbt. Angeboten werden unter anderem

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Sega startet Image-Event auf Deutschlands Gleisen

    AH. Frankfurt - In Zusammenarbeit mit der deutschen Eisenbahn-Reklame, Kassel, verlagert der Hamburger Videospiele-Hersteller Sega seine PR-Aktion Sega Championship auf die Schiene. Im Rahmen der diesjährigen deutschen Sega- Meisterschaft wird ein Sonderz

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Nationale Promotion für Henninger-Hauptmarke

    A.H. Frankfurt - Im Mai startet die Henninger-Bräu AG, Frankfurt, eine Promotion-Tour durch ihr gesamtes Distributionsgebiet in Deutschland. Henninger-Gastronomie, Handel und vor allem Endverbraucher werden aufgefordert, die Hauptmarke Henninger Kaiser Pi

    [694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Ein nationaler Dialog

    Öko-Sponsoring e.V. startet neue Marketingwege

    AH. Frankfurt - Im Rahmen einer Großveranstaltung im Mai will sich der Ende 1992 gegründete Öko-Sponsoring e.V. in Münster erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Der auf ehrenamtliche Mitarbeit basierende Verein will jetzt bundesweit den Dialog zwische

    [1782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 013

    Unternehmen

    GfK: Elvis-Parfum auf Platz 46

    AH. Frankfurt - Die im vergangenen Jahr von Theany Cosmetic GmbH, Stolberg, lancierte Herrenduftserie Elvis hat nach aktuellen GfK-Messungen einen Marktanteil von 1,2 Prozent erreicht. Damit liegt der Duft auf Rang 46 der verkaufsstärksten Parfums. Auftri

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Abschied von Monomarke Boss

    Textilhersteller will größere Zielgrupppe ansprechen

    AH. Frankfurt - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat sich jetzt von ihrer Monomarke verabschiedet. Die derzeitige Marke Hugo Boss wird um zwei eigenständige Labels bereichert. Hugo soll jüngere Männer und modisch Informierte ansprechen, heißt es im Unternehme

    [1038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Moninger verändert Strategie

    AH. Karlsruhe - In Zusammenarbeit mit der Stuttgarter Werbeagentur Dongowski & Simon, die auch für die Stuttgarter Hofbräu arbeitet, entwickelt die Karlsruher Brauerei Moninger derzeit eine neue Werbestrategie. Bisheriger Etathalter war die Stuttgarter Ag

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    "Fälscher" Konrad Kujau wirbt jetzt für Etiketten

    AH. Frankfurt - Deutschlands prominentester Fälscher, Konrad Kujau, ist jetzt Präsenter für die fälschungssicheren Etiketten der Robos Etikettenfabrik, Kornwestheim. Die Werbebroschüre zeigt ihn bei der vergeblichen Beschäftigung, Folien und Etiketten zu

    [991 Zeichen] € 5,75