Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

Unternehmen

MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 020

Unternehmen

Schneewittchen klebt auf Nudelpackungen

Weinheim / Zum Video- und DVD-Start des Walt-Disney-Films «Schneewittchen und die sieben Zwerge» macht der Nudelhersteller 3 Glocken mit einer Promotion-Aktion auf sein «Die mag ich»-Sortiment aufmerksam. Auf jeder Nudelpackung kleben Sammel-Sticker mit S

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 020

Unternehmen

Starbucks drängt auf den deutschen Markt

Essen / Starbucks Coffee International, eine Tochtergesellschaft der Starbucks Coffee Company, und der Warenhauskonzern Karstadt-Quelle haben eine Vereinbarung über die Eröffnung von Starbucks Coffee Houses in Deutschland unterzeichnet. An diesem Joint Ve

[461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 020

Unternehmen

Krankenkassen binden Kunden mit Beratung

Köln / Auch bei Krankenkassen gewinnt die Kundenbindung an Bedeutung. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die die MSR Consulting Group mit 66 deutschen Krankversicherern durchführte. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, engagieren sich bereits die Hälfte

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 020

Unternehmen

F6 bringt Ultra namens Silver in Tabakregale

Dresden / Der Zigarettenhersteller F6 erweitert seine Produktrange. Die neue Ultrazigarette F6 Silver ist ausschließlich für den ostdeutschen Markt bestimmt. Zur Einführung wird sie ab 12. Oktober bis Mitte November mit einer Printkampagne in den neuen Bu

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 026

Unternehmen

Riesenposter bringen BMW zum Leuchten

München / BMW startet eine Poster-Kampagne für seinen modellüberarbeiteten 3er BMW. Rund 170 Quadratmeter große Riesenplakate sollen das Auto bewerben. Im Mittelpunkt der Posterkreation steht das neue Design der Scheinwerfer, die mittlerweile wie die größ

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 026

Unternehmen

Tirol setzt sich mit Tee von Milford in Szene

Hall / Die Region Tirol soll bis Mitte Februar durch eine Kooperation mit dem Teehersteller Milford Austria in Hall beworben werden. In Deutschland und Österreich ist das Tirol-Logo ab sofort auf jeder Packung der Milford-Teesorte «Wintergenuss» abgebilde

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 026

Unternehmen

Dr. Best lässt Zähne mit Akku-Bürste putzen

Bühl / Das Pharma-Unternehmen Galaxo Smith Kline erweitert seine Zahnbürsten-Range von Dr. Best erstmals um eine Akku-Zahnbürste. Die Dr. Best Brillant wird im November und Dezember mit einer Werbeoffensive in Szene gesetzt. In allen reichweitenstarken Se

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 026

Unternehmen

Coca-Cola lädt Kinder in die Zauberschule ein

Essen / Zum Filmstart von «Harry Potter und der Stein der Weisen» am 22. November startet Coca-Cola eine bundesweite Promotion-Aktion in Handel und Gastronomie. Im Handel werden unter anderem Reisen zu einem englischen Schloss, das Coca-Cola für diese Pro

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 026

Unternehmen

Axa Colonia heißt ab sofort nur noch Axa

Köln / Die Umbenennung des Versicherungsunternehmens Axa Colonia in Axa ist nun auch für Deutschland vollzogen. Damit hat Axa einen weiteren Schritt zur Durchsetzung seiner Ein-Marken-Strategie unternommen. Um den Namen schon frühzeitig bekannt zu machen,

[508 Zeichen] € 5,75

 
weiter