Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Branding Mit dem Relaunch der Marke positioniert sich der B2B-Dienstleister aus Gütersloh als globales Unternehmen

Ein neuer Geist für die Corporate Identity bei Arvato

Frankfurt / Ein neuer Name, ein neues Logo, ein neuer Claim und eine neue Bildmarke - die Bertelsmann-Tochter Arvato renoviert ihren Markenauftritt von Grund auf. Der B2B-Dienstleister aus Gütersloh setzt beim Rebranding des Unternehmens auf zwei Effekte:

[2997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Eventmarketing 4. Eventtag am 31. Oktober in Köln

Adam und Eva sind vereint

Frankfurt / Unter dem Motto "Neue Wege gehen" wird in diesem Jahr der deutsche Eventtag stehen, der vom Forum Marketing Agenturen (FME) zum vierten Mal durchgeführt wird. Im Mittelpunkt steht die Diskussion mit allen Besuchern. Es gibt fünf kurze Impulsvo

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Below the Line Wahlkampf vor Ort torpediert Politik auf Bundesebene, die Parteien als positive Marke verkaufen will

Streetfighter ohne Charisma

Auf Bundesebene regiert im Wahlkampf die große Show. Auf der Straße herrscht Dilettantismus.

Frankfurt / Tapeziertisch und Sonnenschirm, Luftballons und Kugelschreiber - so sieht sie aus, die deutsche Realität im Straßenwahlkampf 2002. Wenn die Ortsverbände der großen Parteien zum Wahlkampf blasen, dann herrscht noch immer der altbackene Geist de

[3829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 018

Unternehmen

Dima Ausstellerrückgang spürbar/Deutscher Direktmarketing Verband will sich stärker im Lobbying engagieren

Konsolidierung statt Innovationen

Neue Ideen für das Direktmarketing fehlten auf der Dima. Die Branche setzt auf bewährte Tools.

Düsseldorf / Auf der Dima hat die Konjunkturflaute spürbare Lücken hinterlassen. 384 Aussteller, 76 weniger als 2001, fanden in diesem Jahr den Weg nach Düsseldorf. Dima-Veranstalter MCO nahm es mit Galgenhumor: "Wir wünschen allen Insolvenzen, Fusionen u

[1980 Zeichen] Tooltip
Leichter Rückgang im Direktmarketing - Aufwendungen schrumpfen um 1 Prozent - Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Post präsentiert Sieger des Mail-Wettbewerbs

Bonn / Rund 180 Agenturen beteiligten sich am sechsten regionalen Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post. Sieger in der Kategorie «Offenes Format» wurde die Agentur Gingko aus Braunschweig mit einem Mailing für ein Automobilunternehmen. Im Bereich «Standar

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 020

Unternehmen

Eventmarketing Beim zweiten Branchenkongress von Paradise Media stand der Aufbau einer emotionalen Markenbindung im Mittelpunkt der Vorträge

Auch die Audienz beim Papst ist ein Event

Für emotionale Markenbindung muss mehr getan werden als in Bandenwerbung zu investieren.

Augsburg / Nicht jedem Unternehmen gelingt das Husarenstück, seinem Produkt ein Gesicht zu geben, das über Jahrzehnte in den Köpfen der Kunden präsent ist. Bei aller Kritik an Zigaretten - der Marlboro-Mann ist solch ein Gesicht und nach wie vor die Perso

[6518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 025

Unternehmen

Eventmarketing Kongress zu Markenwelten

Augsburg / Im Mittelpunkt des von Paradise Media initiierten 2. Deutschen Eventmarketingkongresses am 13. und 14. Juni in Augsburg steht der Aufbau emotionaler Markenwelten. Als Keynote-Speaker zeichnet Strenesse-Vorstandsvorsitzender Gerd Strehle den Weg

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Dialog Zur Werbe-Fachmesse kamen trotz schwacher Konjunktur fast 400 Aussteller in die Hansestadt

Tools zum Flirt mit dem Kunden

Die Marketing Services hat sich als Treffpunkt der Marketingbranche auch in Hamburg etabliert.

Hamburg / Die «kleine Schwester» der Frankfurter Messe Marketing Services bekam in ihrem zweiten Jahr in Hamburg die Wirtschaftsflaute kräftig zu spüren. Dass trotz schwieriger Konjunktur noch 380 Aussteller den Weg in den hohen Norden gefunden haben, ver

[3554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Dialog Deutscher Direktmarketing Verband wählt zum ersten Mal eine Frau an die Spitze / Entscheidung über neuen Namen vertagt

Hauen und Stechen auf DDV-Versammlung

Mit neu gewähltem Präsidium aber ohne neuen Namen startet der DDV in die nächste Amtsperiode.

Berlin / «Der Markt gibt die perfekte Steilvorlage für das Dialogmarketing, wir müssen sie nur nutzen,» gab der scheidende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) Bernd Kracke den Mitgliedern mit auf den Weg. Zum Auftakt der Mitgliedervers

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 024

Unternehmen

Werbeartikel 40. PSI-Messe wird ihrem Ruf als europäische Leitmesse für die Branche gerecht

Ein sicheres Geschäft auch in Krisenzeiten

Düsseldorf / Mit einem Ausstellerrekord konnte die 40. PSI-Messe in Düsseldorf in ihrem Jübiläumsjahr aufwarten. Über 830 internationale Anbieter präsentierten den Fachbesuchern aus der Werbeartikelbranche vom Einwegfeuerzeug bis zum hochwertigen Präsent

[2220 Zeichen] € 5,75

 
weiter