Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Centro profitiert vom Werbemix

    Ein Netzwerk von Spezialagenturen ermöglicht ein günstiges Marketingumfeld in Oberhausens Einkaufs-Mall

    OBERHAUSEN Ein Netzwerk von Spezialagenturen verschafft Sponsoren und Einzelhändlern des Oberhausener Einkaufszentrums Centro ein lukratives Werbeumfeld. Jährlich kommen rund 25 Millionen Besucher in das Center. "Die Vielfalt der Kommunikationsträger er

    [4011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Lindner-Hotels steigern Umsatz

    Nischenanbieter eröffnet erstes Stadionhotel in Leverkusen

    DÜSSELDORF Mit einer Nischenstrategie, die sich auf Tagungen und den Freizeitbereich konzentriert, will die Düsseldorfer Lindner Hotels AG weitere Marktanteile hinzugewinnen. Die in Familienbesitz befindliche Hotelgruppe, zu der in Deutschland und der S

    [1242 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Modewerbung zeigt weniger Produkte

    Marie-Claire zeichnet zum sechsten Mal die beste Modewerbung aus / Mandarina Duck, Hilton und Jean Paul Gaultier vorne / Leserinnen wählten Joop- Motiv

    DÜSSELDORF Auch die Werbung für Mode entfernt sich vom Produkt, zögerlich vielleicht noch, aber doch spürbar. In ihren überzeugenderen Beispielen inszeniert sie eigenständige symbolische Welten und gefällt sich und anderen in ästhetischer Autonomie. Die

    [3253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Starke Frauen als Zielgruppe

    Studie zeigt, welche Frauen Marketer im Visier haben sollten

    DÜSSELDORF Starke Frauen sind begehrte Wesen. Für die werbungtreibende Wirtschaft sind sie die idealen Empfänger ihrer Botschaften. Frauen, die generell über wachsendes Einkommen verfügen und zunehmend die Kaufentscheidungen treffen, gelten vor allem für

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Events machen Marken erlebbar

    6. Vok-Dams-Trendforum: Marketing-Events sollten eine dramaturgische Verknüpfung von Information und Emotion bieten

    WUPPERTAL "Marken, Menschen, Emotionen" - das Motto des diesjährigen Trendforums der Wuppertaler Vok-Dams-Gruppe umschreibt den Kernbereich, um den sich Marketingkommunikation derzeit bewegt. Die Eventagentur präsentierte auf der Expertentagung die aktuel

    [4161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Neues Gesicht für den Düsseldorfer Hafen

    Thomas Rempen und Philipp Holzmann holen Kalifonier Frank O. Gehry ins Boot und wollen in der neuen Medienmeile kreative architektonische Zeichen setzen

    DÜSSELDORF Ein von Gerüsten eingekleidetes Baustellenareal aus der Vogelperspektive, darüber im Kontrast die metallisch glänzenden Fassadenflächen des neuen Guggenheim-Museums in Bilbao; mit den jüngsten spektakulären Bauprojekten des kalifornischen Archi

    [6781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Kölnarena bietet Gigantisches

    Deutschlands größte Veranstaltungshalle öffnet 1998 ihre Tore

    KÖLN Mit einem vom lokalen Sportereignis bis zum internationalen Starauftritt reichenden Programm wird sich die Kölnarena ab Herbst als größte Veranstaltungshalle Deutschlands ihren Gästen präsentieren. Die 300 Millionen Mark teure, mit einer in den Bod

    [2371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Hexal AG wirbt für Leistungen der Apotheken

    Werbliche Reaktion auf Verkauf von Medikamenten in Discountern/Betonung der Beratung

    HOLZKIRCHEN Der Generika-Hersteller Hexal AG liefert seit kurzem Gründe für den Einkauf in Apotheken - mit zwei in acht Sendern ausgestrahlten TV- Werbespots. Damit bewirbt erstmals ein Pharmaunternehmen die Beratungsleitung der Apotheken. Zwar ist in d

    [3900 Zeichen] € 5,75