Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sektmarkt Prosecco Blu etabliert sich als Marktführer in einem trendigen Markt/Kampagne mit Schwerpunkt Plakat

    Prickelnde Brause mit Sprachfehler

    Prosecco Blu will nach einem dynamischen Markt-Auftakt mit weiteren Produkten aufwarten.

    München / Das Münchner Oktoberfest zieht jedes Jahr vor allem viele Gäste aus Italien an. Einige von ihnen werden sich im Zelt der Nymphenburger Sektkellerei ein wenig heimisch gefühlt haben. Denn dort war vor allem ein Produkt präsent, das mehr mit medit

    [10968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Clubs in Italien machen Kasse

    Vereine steigen ins Pay-TV-Geschäft ein / Telepiù und Stream kämpfen um Marktanteile / ,,Rotationsprinzip'' bei Sponsoren

    MAILAND Neue Gesetze lassen die Kassen klingeln. Seitdem die italienischen Fußballclubs die TV-Rechte individuell vermarkten dürfen, steigen die Garantiezahlungen der beiden konkurrierenden Pay-TV-Sender Telepiù und Stream in astronomische Höhen. Bis zu 1

    [9387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Reebok attackiert mit High-Tech

    Kampagne setzt auf Individualität / Classic Collection für Modebewußte / Werbechef Wardley: Positionierung fehlte Deutlichkeit

    MÜNCHEN Eine neue weltweit laufende Kampagne soll Reebok als Technologieführer in Sachen Sportschuhe darstellen. Damit und mit neuen, betont jugendlichen Kollektionen will die Nummer 3 der Sportartikelbranche wieder auf Wachstumskurs kommen. Die Krise i

    [5400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Toscani verneint jede Provokation

    Ein wenig andante, ein wenig fortissimo: Für den Benetton-Kreativchef ist die Partitur der Emotionen Kern der Kommunikation

    ROM Oliviero Toscani, Benetton-Kreativchef, ist sicherlich nicht unumstritten. Seine Fotos mit Aidskranken, Mafiaopfern oder dem blutigen T- Shirt eines Bosnien-Kämpfers als Anzeigenmotive schieden die Geister. Dennoch suchten die Vereinten die Vereinten

    [4291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Bulthaup propagiert freie Küche

    System 20 für mobile Käufer und alle die, die keine Einbauküche wollen / Küchenhersteller spricht jüngere Käuferschichten an

    LANDSHUT Mit einem neuen flexiblen Küchensystem nimmt der Nobelhersteller Bulthaup neue und vor allem jüngere Käuferschichten ins Visier. System 20 soll jene Kunden ansprechen, denen eine Einbauküche zu teuer ist (HO-RIZONT 39/97). "Ein Drittel aller Kü

    [3054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 032

    Unternehmen

    Österreich startet breite Euro-Kampagne

    Keine Werbeoffensive, sondern eine Informationsinitiative / Broschüren, Dialogveranstaltungen und Internet / Handel beginnt mit doppelter Preisauszeichnung

    WIEN Die Angst vor der Entwertung des Geldes und vor Preiserhöhungen gehört zu den wichtigsten Ressentiments gegen den Euro. Um die Bevölkerung auf das neue Geld vorzubereiten, hat die österreichische Regierung mit zahlreichen Partnern eine breite Informa

    [4846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Snow-World lockt Marketer an

    Indoor-Skigebiet stößt bei Tourismus-Verbänden auf Interesse

    ZOETERMEER In Hollands erstem Indoor-Skigebiet mit Kunstschnee tummeln sich nicht nur Brettlfans, sondern auch Marketer aus internationalen Skigebieten. Für sie ist Snow-World ein Sprungbrett in einen wintersportbegeisterten Markt und ein Schauplatz für P

    [3807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Kulturelles im Biertempel

    Klosterbrauerei Andechs als Imageträger / Lizenzgeschäft und Kulturprogramm ausgebaut

    ANDECHS Auch wenn das Bier immer noch die Hauptrolle spielt, so soll das berühmte bayerische Kloster Andechs in Zukunft nicht nur Trinkstätte, sondern auch Kulturstätte sein. Man baut deshalb auf die künftigen Carl-Orff- Festspiele und hofft auf die Reali

    [6290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Carving sorgt für neuen Schwung

    Neue Technologie bringt Bewegung in Ski-Markt / In Deutschland entwickelt sich Carving zum Renner / Umsätze steigend

    FRANKFURT Nach jahrelangen Umsatzrückgängen, etlichen Konkursen und Verkäufen erhofft sich die Skibranche von der neuen Carving-Technologie einen Aufschwung. In den USA liegt der Carving-Anteil schon bei 60 Prozent. Eine steigende Tendenz ist auch auf dem

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Champagner sucht junge Konsumenten

    Mit massiver TV-Werbung will Moet & Chandon neues Potential erschließen / Absatz in der Gastronomie wird schwieriger / Events für jüngere Zielgruppen

    MÜNCHEN In wirtschaftlich schwierigen Zeiten fließt in den feinen Restaurants der Champagner nicht mehr so reichlich wie früher. Die deutsche Moïet-Hennessy GmbH geht deshalb auf die Suche nach der jungen Kundschaft. Wie eine für die Branche ungewöhnliche

    [9990 Zeichen] € 5,75