Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Produktpräsentation auf dem Tennisplatz: Citizen

    Uhrenhersteller seit sieben Jahren Titelsponsor am Rothenbaum

    Hamburg - Zum Citizen Cup '93, dem Tennis-Turnier der weltbesten Damen am Hamburger Rothenbaum, hat Titel-Sponsor Citizen Watch Europe sein neues Produkt Citizen Titan Champion präsentiert. Die Einführungswerbung startet Ende Mai. "Wir haben ein Produkt

    [3062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Aus für "skandalöse Kampagne"

    Wettbewerber gehen auf Distanz zu Reemtsmas Steckzigaretten-Vorstoß

    Hamburg - Der Wirbel um die freche Polit-Werbung der Reemtsma-Tochter Badische Tabakmanufaktur Roth-Händle (BTM), Lahr, gegen die Erhöhung der Tabaksteuer auf Steckzigaretten hat einen vorläufigen Höhepunkt erreicht. BTM flatterte am Mittwoch eine Einstwe

    [3670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Millionenkampagnen für Segment auf Zeit

    Tobacco Rolls stiften Unruhe im Zigarettenmarkt / Absatzprobleme durch wachsenden Schwarzmarkt

    Hamburg - Auf dem Zigarettenmarkt sind erhebliche Schwierigkeiten für das Jahr 1993 vorprogrammiert. Zum einen werden Zigaretten innerhalb von nur gut einem Jahr jetzt zum dritten Mal teurer. Für hausgemachte Unruhe sorgen andererseits die preisgünstigen

    [4238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Apollinaris & Schweppes sucht Mehrwegpartner

    Individualkasten mit Glasflaschen im Test / Wiederbefüllbares PET geplant

    Hamburg - Die Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Hamburg/Bad Neuenahr testet einen neuen Mehrweg-Kasten für ihre beiden Marken. Eine internationale Schweppes-Marke soll in Deutschland eingeführt und ein Getränkeunternehmen im Premium-Bereich erworben wer

    [3589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Traditionelle Preisschwelle überschritten

    Beiersdorf zieht Bilanz: Marketing- und Werbeausgaben um mehr als 20 Prozent erhöht

    Hamburg - Bei Beiersdorf (BDF) wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Die Hamburger erhöhten ihren Etat für Marketing und Werbung 1991 weltweit kräftig um 21 Prozent auf 655 Millionen Mark. Das ist ein deutlich überproportionaler Zuwachs gemessen an der

    [4255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Holsten forciert Foster's-Absatz

    Integriertes Marketing für Premium-Pils / Plakatkampagne auch im Osten

    Hamburg - Mit einer großangelegten Plakatkampagne in Norddeutschland und in den Ballungszentren der neuen Bundesländer beginnt die Holsten-Brauerei AG die zweite Phase der Einführungswerbung für das australische Lizenzbier Fosters. Parallel dazu wird unve

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Tenniselite als Imageträger für High-Tech

    Panasonic-Sportsponsoring soll ausgebaut werden / Kritik an der Arbeit von Spezialagenturen

    Hamburg - Als Titelsponsor der "German Open" ist Panasonic in dieser Woche am Hamburger Rothenbaum erneut dabei. Die deutsche Matsushita-Tochter hat im Bereich Tennis-Sponsorship eine Vorreiterrolle im Konzern übernommen. Vom "Gerede" über das Sportsponso

    [4231 Zeichen] € 5,75