Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 123

Unternehmen

Eine Frage der Wirtschaftlichkeit

Getränke bieten zig Hersteller an,- in diversen Größen, Formen und Konzentrationen. "Wir verkaufen keine Getränke, sondern ein System", äußert sich Wolfgang Jobmann, Firma Jobmann, zur Geschäftsstrategie. œ Wirschaftlichkeitsberechnung, heißt das Schlüsse

[7621 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 096

Unternehmen

"Marktkonzentration sichert Optimierungspotential"

Seit Anfang Juni besitzt der BLV-Großverbraucherservice (ein Unternehmen der Metro-Gruppe) mit Hauptsitz in München eine Niederlassung vor den Toren Frankfurts. Konkret: ein Dienstleistungs- und Logistik-Zentrum in Darmstadt- Arheilgen. Als die Geschäftsf

[8072 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 111

Unternehmen

Umsatzstark:Gepellt und lakenlos

Convenience-Produkt Ei - klingt auf Anhieb erst einmal verblüffend. Was kann an einem Ei denn schon groß vorgefertigt werden, stellt sich automatisch die Frage. Nahezu alles, beschloß man beim Eierspezialisten Waden aus Kneheim und legte los. Vor zehn Jah

[4802 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 134

Unternehmen

"Mit Essig fing alles an"

Produkte kommen, Produkte gehen - nach kürzeren oder längeren Verkaufszyklen. Markt-Realität. Und doch kann jede Company (Food oder Non-Food) ihren 'Produkt-Evergreen' präsentieren. Der seit anno dazumal mit famosen Umsätzen hartnäckig seinen Stamm (-Spit

[7527 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 070

Unternehmen

95 Prozent Verpackungsersparnis

'Weniger ist mehr' - speziell in punkto Verpackungs- und Müllreduzierung trifft dieses Sprichwort absolut ins Schwarze. Auf genau dieses Terrain begibt sich nun der Produzent von Fruchtsäften, Konzentraten & Co. - die Wolfgang Jobmann GmbH aus Reinbek bei

[11761 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1995 Seite 134

Unternehmen

Mit Fiskbullar Nische aufgespürt

Wenn sich mehr als genug Anbieter auf dem Markt tummeln, müssen die einzelnen Mitbewerber Nischen aufspüren. Zwei Unternehmen der Food-Branche, die bereits langjährige Kooperationserfahrung im Vertrieb vegetarischer Convenience-Produkte und Säfte (Oranka

[4531 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite 129

Unternehmen

"Geht nicht, gibt's nicht!"

Seit dreieinhalb Jahren erst agieren sie auf dem Markt - die Geschäftsführer-Compagnions Uwe Heyer und Wilfried Röhr. Ihre Company: Thermo- System-Technik in Bremerhaven. Ihr Business: Vertrieb von Catering-Delivery- Warmhaltesystemen. Ihr Motto: "Geht ni

[3146 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite 112

Unternehmen

Marktausbau für mehr Umsatz

Nicht gerade rosig präsentiert sich nun schon seit zig Monaten die deutsche Fleisch-Nachfrage. 'Problem längst erkannt - dagegen steuern', heißt darum die Devise der Ranchmaster Snack-Produkte GmbH in Bad Bramstedt. Zwar will man nun keineswegs ein Vierte

[4016 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 151

Unternehmen

"Keine Schwachstelle, sondern Bindeglied..."

Die Vertriebsstrukturen der technischen Zulieferindustrie stellen die Verantwortlichen gerade in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten vor enorme neue Herausforderungen. Elementare Frage: Welches Konzept verspricht mehr (finanziellen) Erfolg - der Weg über

[9984 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 074

Unternehmen

"Langer und schwerer Verkaufsweg"

Ausschließlich mit Filterkaffeemaschinen und einem '94er-Nettoumsatz von insgesamt 24 Mio. DM agiert das Unternehmen Bonamat, Hamburg, seit 1979 auf dem deutschen Markt. Für 1995 lautet das Ziel der Company mit Zentrale nahe Alkmaar in den Niederlanden un

[5354 Zeichen] € 5,75

 
weiter