Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 287 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

[8053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Nestlé trommelt für seine Schoko-Artikel

Frankfurt / Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé wirbt zum Herbst verstärkt für Kitkat, Nestlé Minis, Choco Crossies und After Eight. Die Nestlé Minis wie Lion, Kitkat und Nuts enthalten 20 Prozent mehr Inhalt zum gleichen Preis. Für die im August mit neuem V

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Kinder dürfen beim Autokauf mitreden

Frankfurt Über die Hälfte (51 Prozent) der deutschen Kinder dürfen beim Autokauf mitreden. Dies ergab eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Millward Brown. Besonders ausgeprägt ist dabei im globalen Vergleich bei deutschen Kindern die Präferenz f

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

H. Stern geht in Europa in Schmuck-Offensive

Frankfurt / Der brasilianische Schmuckhersteller H. Stern forciert seine Expansionspläne in Europa und den USA: Zum einen intensiviert das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit Großhändlern. Und zum anderen startet H. Stern mit dem Claim "A Part of You" ei

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Bofrost verpasst sich neuen Markenauftritt

Straelen / Der Tiefkühlkost- und Eiskrem-Vertrieb Bofrost präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. Zum Erscheinungsbild gehört nun ein überarbeitetes Logo sowie ein neues Katalog-, Verpackungs- und Fahrzeugdesign. Die modifizierte Corporate Identi

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

BMW und SAP wirken am innovativsten

Bonn / Die innovativsten Unternehmen sind BMW, Altana und SAP. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Medienforschungsinstituts Medien Tenor unter knapp 100 Wirtschaftsjournalisten. Danach kommunizieren Daimler-Chrysler, Deutsche Bank, BASF und Deutsch

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Konsumgüter Klaus Schumann, Deutschland-Chef von Procter & Gamble (P&G), will auch in diesem Jahr der größte Werbungtreibende bleiben

Mittelweg durchs schwierige Konsumklima

Imitiert P&G mit Rabattaktionen die Discounter? Klaus Schumann erklärt Taktik und Strategie.

HORIZONT: Herr Schumann, wie erklären Sie Ihren Kollegen bei internationalen Konzernmeetings, was derzeit in Sachen Handel und Markenartikel in Deutschland los ist? Klaus Schumann: Wenn wir Besuch aus den USA bekommen, schauen wir uns gemeinsam neben Ve

[9941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Unternehmen müssen internationaler denken

Bonn / Deutsche Unternehmen verschenken wertvolles Reputationspotenzial, weil sie die Anfordrungen ihrer internationalen Zielgruppen nicht ausreichend berücksichtigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der PR-Agenturen ECC Kohtes Klewes, Bonn, und Fish

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

US-Demokraten planen Kampagne gegen Bush

Washington / Die oppositionelle Demokratische Partei in den USA plant eine Anzeigenkampagne gegen George W. Bush. Dies berichten internationale Branchendienste. Danach wollen die US-Demokraten dem Präsidenten im Zusammenhang mit der Vorbereitung des Irak-

[611 Zeichen] € 5,75

 
weiter