Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S028 bis S031

Unternehmen

„Online-Handel verändert die Fachmarkt-Formate“

Die Hahn Gruppe legt als Großflächenspezialist Handelsimmobilien-Fonds auf und vermietet und entwickelt Fachmarktzentren. Im NT-Interview geht Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann auf die anstehenden Umbrüche ein.

[11387 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 28,29,30,31

Unternehmen

„Online-Handel verändert die Fachmarkt-Formate“

Die Hahn Gruppe legt als Großflächenspezialist Handelsimmobilien-Fonds auf und vermietet und entwickelt Fachmarktzentren. Im NT-Interview geht Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann auf die anstehenden Umbrüche ein.

[11387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 012

Unternehmen

Der "Alte Dessauer" als Bier-Präsenter

Fallstudie: Ostdeutsche Regionalmarke zielt auf den "Neuen Mittelstand" / Von Roswitha Wesp

Frankfurt - Mit kräftigen Investitionen baut die Münchner Paulaner Brauerei die Marke Dessauer in den neuen Ländern auf. Insgesamt 13,5 Millionen Mark werden 1992/93 in den Markenrelaunch samt Maßnahmen zur Absatzsicherung fließen. Die Neupositionierung s

[11029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 014

Unternehmen

In Asbach Uralt wird ohne Abstriche weiter investiert

Marketingdirektor Graham W.Boyes über die künftige Markenführung nach dem umfangreichen Relaunch aus dem Vorjahr

Rüdesheim - Der im September vergangenen Jahres begonnene Relaunch der Marke Asbach Uralt soll in diesem Jahr fortgesetzt werden. Dabei verläßt sich die Asbach GmbH, die Anfang 1991 durch die zum Guinness-Konzern gehörende britische Spirituosengruppe Unit

[12197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 010

Unternehmen

Wilkinson bedrängt Gillette

Produkt- und Werbekonzept für Protector bescheren Marktführerschaft

Solingen - Jüngsten GfK-Daten zufolge hat die Wilkinson Sword GmbH den bisherigen Marktführer Gillette aus der Position der Nummer Eins im Segment der Naßrasier-Apparate verdrängt. Der im März eingeführte Wilkinson-Protector, der von einer massiven TV-Wer

[2275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

Unternehmen

Beck's sponsert das ZDF-"Sportstudio"

Holstens erster "ran"-Recall-Test mit überdurchschnittlichem Ergebnis / Sympathie für Werbefiguren

Hamburg/Bremen - Während die Bremer Brauerei Beck & Co. ihren Einstieg als Programmsponsor beim ZDF-"Sportstudio" am vergangenen Samstag geprobt hat, liegen der Hamburger Holsten-Brauerei bereits die ersten Ergebnisse eines Recall-Tests über ihr Engagemen

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 014

Unternehmen

"Flops treffen unsere Konkurrenz stärker"

HORIZONT-Interview mit Sony-Chef Zimmermann über Multimedia, Mini-Disc und Innovationen

Köln - Im Multimedia-Markt will der Sony-Konzern in den kommenden Jahren mit weiteren Produktentwicklungen Fuß fassen. Der Unterhaltungselektronik- Marktführer in Deutschland verläßt sich dabei nicht nur auf eigenes Know how. Statt Zukäufe und Fusionen we

[9278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 018

Unternehmen

"Made in the Bahlsen-Picanterie"

Snack-Relauch und Werbeoffensive sollen Marke revitalisieren und Gesamtmarkt stimulieren

Hannover - Bis Ende 1993 will Bahlsen die in den vergangenen beiden Jahren verbuchten Marktanteilsverluste bei Snacks in Höhe von 1,1 Prozentpunkten wieder wettgemacht haben. Mit absatzbezogener Produkt- statt Lifestyle-orientierter Dachmarken-Werbung (HO

[5964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

Unternehmen

Ergee: Nachholbedarf im Feinstrumpf-Segment

Fallstudie: Familienunternehmen investiert kräftig in Produktentwicklung und innovatives Marketing / Von Roswitha Wesp

Sonthofen - Zielgruppendenken ist im Strumpfmarkt noch selten. Ergee hat dieses Manko erkannt. Mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen und integriertem Marketing verfolgt das bayerische Familienunternehmen seit knapp zwei Jahren das ehrgeizige Zi

[13796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 020

Unternehmen

Der Markt

Die Beinbekleidungsbranche erwirtschaftete 1991 einen Umsatz von 2,47 Milliarden Mark (plus 9,7 Prozent). Auf Damenartikel entfällt der Löwenanteil von 1,56 Milliarden Mark. Für Herren- (580 Millionen Mark) und Kinderstrümpfe (330) wird in der Bundesrepub

[1360 Zeichen] € 5,75

 
weiter