Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 32,33

Unternehmen

Marke bleibt das Maß aller Dinge

Standhaft Wertschöpfung wird bei Vileda groß geschrieben. Deshalb schärft der Hersteller von Reinigungsartikeln kontinuierlich das eigene Markenprofil. Und setzt auch in diesem Jahr auf starke TV-Präsenz.

[4480 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 37

Unternehmen

Rückbesinnung auf alte Handelstugenden

Mehr Überraschungseffekte wagen

„Der Handel hat das Verkaufen verlernt“, kritisieren Uwe Klimach und Florian Berger. Die beiden Nonfood-Experten bemängeln, dass es im Nonfood-Geschäft an Überraschungselementen fehlt. Um das zu ändern, müssten die Verantwortlichen wieder alte Tugend

[1912 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 38,39

Unternehmen

Wettstreit um die Wasserhoheit

Rivalen Bislang hat Sodastream den Markt für Wassersprudler fast für sich alleine gehabt. Nun engagiert sich auch Nonfood-Spezialist DS Produkte in diesem ertragsstarken Segment.

[4462 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 6,8,10

Unternehmen

Trainingsfleiß zahlt sich aus

Konzeptstark Das Unternehmen DS Produkte ist seit Jahrzehnten eine feste Größe im Nonfood-Geschäft. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren auch Gründer aus der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“.

[6758 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 12,13

Unternehmen

Ins rechte Licht gerückt

Ambitioniert Die gravierenden Veränderungen im Markt für Lampen und Leuchten hat Müller-Licht dazu genutzt, sich neu zu positionieren.

[2458 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 14,15,16

Unternehmen

Grüne Offensivkraft

Aufzucht Nach einer Durststrecke entwickelt Seramis, bekannter Hersteller von Pflanzgranulat, neue Triebe. Gemeinsam mit der Muttergesellschaft Westland soll das Jahr 2018 den erhofften Wachstumsschub bringen.

[4388 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 20,21

Unternehmen

Mit ausgeprägter Liebe zum Detail

Anspruchsvoll Hohen Spielwert bietet die Familienfirma Bruder mit maßstabsgetreuen Fahrzeugen im Großformat. Besonderer Wert wird auf die eigene Entwicklung und Produktion gelegt.

[4254 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 22

Unternehmen

Disneys Rückkehr nach München

Neustart Bald wird es in der Isar-Metropole wieder einen Disney-Store geben. Er soll vor allem als Markenbotschafter dienen. Der Vorgänger-Laden war im Jahr 2000 geschlossen worden.

[2411 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 23

Unternehmen

Wettbewerb im Markt für Wassersprudler

Keine Angst vor großen Namen

Es ist immer ein gewagtes Unterfangen, mächtigen Markenartiklern Paroli bieten zu wollen. Aber Roland Herrmann ist davor nicht bange. Schließlich ist er kein blutiger Anfänger in diesem Metier. In diesem September startet der Österreicher mit seiner

[2327 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 24,25,26

Unternehmen

Immer hart am Wind segeln

ZeitlosDie rollenden Einkaufstaschen von Andersen entstammen der Ära des Wirtschaftswunders. Als Garant für Mobilität sind sie noch immer gefragt. Auch weil neue Zielgruppen erschlossen wurden.

[4849 Zeichen] € 5,75

 
weiter