Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 010

Unternehmen

Agenturen präsentieren bei Himmelsberger

We. Frankfurt - Die zur Diebels-Brauerei gehörende Himmelsberger Mineralbrunnen GmbH stellt gegenwärtig ihr Gesamtsortiment, bestehend aus natürlichem Mineralwasser und hiermit hergestellten Brunnen-Süßgetränken in der Mehrwegflasche, im Handel vor. Berli

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 010

Unternehmen

Quante legt Künstlerband auf

Boros entwickelt Konzept für Firmenjubiläum

We. Wuppertal - Die Quante AG hat anläßlich ihres 100jährigen Bestehens statt der herkömmlichen Jubiläumsbroschüre ein aufwendig gestaltetes Buch herausgegeben, in dem Künstler wie Andy Warhol, Roy Lichtenstein oder Joseph Beuys vertreten sind. Damit schl

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 010

Unternehmen

Südmilch forciert Mehrweg

Landliebe-Range erweitert / Zukunft gehört Glas

We. Düsseldorf - Als Forum zur Vorstellung richtungsweisender Produkt- und Verpackungskonzepte gegenüber einem internationalen Fachpublikum nutzte in dieser Woche auch die Stuttgarter Südmilch AG die InterMopro. Eines der beherrschenden Themen der Düsseld

[1708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 010

Unternehmen

Heineken vergibt Deutschland-Etat an J. Walter Thompson

We. Düsseldorf - Die Amsterdamer Heineken Brauerei (Umsatz: 7,7 Milliarden Mark), die Anfang 1993 mit der Distribution ihrer Produkte auf dem deutschen Markt beginnen will, hat J. Walter Thompson, Frankfurt, die Positionierung und werbliche Betreuung der

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 010

Unternehmen

Sula verstärkt die TV-Präsenz

We. Frankfurt - Eine bundesweite Promotion ist für die westfälische Sula- Werk Suwelack GmbH der Auftakt einer Marketingoffensive, in deren Mittelpunkt die Range Sulía ohne Zucker steht. Ende des Monats startet das Unternehmen ein Gewinnspiel im Handel, d

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 010

Unternehmen

Remy Martin verdreifacht die Werbeintensität

We. Wiesbaden - Einen zweistelligen Millionen-Etat hat die Remy Deutschland GmbH für die Unterstützung ihres Hauptproduktes Remy Martin im Zeitraum September bis Dezember zur Verfügung gestellt. Damit verdreifacht das Wein- und Spirituosenhaus die Werbein

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 010

Unternehmen

BASF führt im Herbst DCC in Europa und USA ein

We. Mannheim - Die BASF Magnetics GmbH führt in den kommenden Wochen, parallel zum Philips-Systemstart, die Digitale Compact-Cassette, DCC Maxima, im europäischen und amerikanischen Handel ein, die mit Sonys Mini-Disc (Seite 6) in Konkurrenz tritt. DCC wi

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 009

Unternehmen

Eckes: TV-Spots für Edelkirsch Chocolat

We. Nieder-Olm - Mit der Einführung von Eckes Edelkirsch Chocolat, dem ersten Kirsch-Schokoladen-Likör auf dem deutschen Markt, baut die Eckes AG ihre Range weiter aus. Das Produkt, das Premium-Schokolade mit Kirschen und Sahne mischt, wird unter dem Slog

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 009

Unternehmen

Pepsi-Cola streicht Marketingstabsstelle

We. Offenbach - Die Pepsi-Cola GmbH streicht mit dem geplanten Wechsel von John Karakadas, 30, zum italienischen Barilla-Konzern ihre Marketingstabsstelle. Künftig soll der bisherige Vertriebsdirektor Diederik Karsten auch Marketingaufgaben wahrnehmen. Üb

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

Unternehmen

Nudelauftritt via Fernsehen

3Glocken-Dachmarkenkonzept strafft Aktivitäten

We. Weinheim - Den einheitlichen Auftritt unter einer Dachmarke probt die 3Glocken GmbH. Einer Sortimentsstraffung inklusive Verpackungsrelaunch folgt im Herbst der Einstieg in die Fernsehwerbung. Das neue Image der Marke 3Glocken unter dem Slogan "Nudelg

[1028 Zeichen] € 5,75

 
weiter