Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 019

Unternehmen

Bravouröse Hit-Compilation in der 17. Auflage

Warner Special Marketing landet mit aktueller Bravo Hit-CD wieder einen Verkaufserfolg

Hamburg Mit ihrer neuesten Auflage der Compilation-Serie Bravo Hits setzt Warner Special Marketing seinen Erfolgskurs fort: Rund 1,5 Millionen Stück der Ende Mai auf den Markt gebrachten CD sind bisher verkauft. "Das, was heiß ist auf den Charts, findet

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 026

Unternehmen

Diakonie-Aktion wirbt für Liebe ohne Prozente

Diakonie Düsseldorf thematisiert soziale Brennpunkte und warnt vor materiellem Denken

Düsseldorf Mit Großplakaten, die ein riesiges Prozentzeichen unter dem Titel "Zeichen der Liebe" zeigen, will die Diakonie Düsseldorf auf soziale Brennpunkte aufmerksam machen und vor dem Verlust von Menschlichkeit und Liebe warnen. Daß Geld nicht alles

[1941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 029

Unternehmen

Cocooning als Herausforderung für den Handel

Studie prognostiziert sanfte Revolution im Einkaufsverhalten / Convenience immer wichtiger

FRANKFURT Cocooning zeigt sich in der aktuellen Verbraucheranalyse "Koidl C. Monitor" zu Hintergründen und Trends neuen Einkaufs- und Ernährungsverhaltens als wichtigste Herausforderung an den Handel. Der Megatrend lautet Convenience. Convenience durch

[2110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 029

Unternehmen

Call-Center aufbauen lernen

WESTHOFEN Amerikanisches Know-how zum Thema Call-Center wollen sechs Unternehmen der Kommunikationsbranche auf zwei Seminaren vom 21. bis 22. April 1997 und 23. bis 24. April in Sulzbach bieten. Brad Cleveland, Incoming Calls Management Institute (ICMI),

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 021

Unternehmen

Genuß auf Knopfdruck ist Devise

Selecta positioniert sich im Markt für Betriebsverpflegung neu

ESCHBORN Die Selecta Deutschland GmbH, Eschborn, hat es sich zum Ziel gesetzt, den festgefahrenen Markt automatisierter Betriebsverpflegung (Vending) aufzurütteln. Mit neuer Strategie präsentiert sich der Anbieter derzeit als Genußdienstleister. Im Vend

[1843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

Unternehmen

Falke ist neuer Sponsor des Williams-Formel-1-Teams

SCHMALLENBERG Mit dem Sprung in die Formel 1 möchte die Falke-Gruppe mit Sitz im sauerländischen Schmallenberg die Internationalität der Marke vorantreiben. Im Rahmen des Engagements zieren Falke-Logo und -Schriftzug die Fronthaube der zwei neuen Williams

[645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

Unternehmen

Messe eröffnet Erlebniswelten

MÜNCHEN Im Februar 1998 will die neue Messe München in Riem ihre Tore öffnen. Geplant ist aus diesem Anlaß ein 9tägiges "Messe-Opening München" vom 14. bis 22. Februar 1998. Sechs Erlebniswelten - bei denen sich die Hallen in individuelle Themenparks zu

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

Unternehmen

Peugeot setzt im neuen Auftritt auf kleinen Flirt

SAARBRÜCKEN Die Peugeot Talbot Deutschland GmbH, Saarbrücken, läßt in der neuen Peugeot-106-Kampagne das Männermodel Marc van der Loo mit Kelsey Oldershow flirten, die im Besitz eines türkisen Peugeots ist. "Laut einem Männermagazin das Beste, was ich in

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

Unternehmen

Arabella wirbt für Schmuck

PFUNGSTADT Arabella Kiesbauer und Senta Berger bewerben ab Mai die aktualisierten Schmuckkollektionen von Dugena und sollen damit die Zielgruppe der jungen Frauen vom zeitgemäßen Stil und der Eleganz des Schmucks überzeugen. Printanzeigen in Titeln wie "C

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

Unternehmen

DHL kooperiert mit Honda bei den ADAC STW-Cups

FRANKFURT Marco Werner, Erfolgspilot der Zwei-Liter-Serie, und sein Sponsor DHL Worldwide Express wollen in der kommenden Rennsaison mit dem Autohersteller Honda auf den vorderen Rängen des ADAC Super Touren-Wagen (STW) Cups mitmischen. Damit hat Marco W

[641 Zeichen] € 5,75

 
weiter