Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 025

Unternehmen

Duden will in TV bilden

Wortwächter werben erstmals im Fernsehen / Ziel: Kompetenz statt Oberlehrerimage

MANNHEIM Die Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG wirbt für ihre 21. Neuauflage erstmals in TV. Ziel ist es, den "Instanzencharakter" des Traditionswerk zu betonen und so seine Marktführerschaft zu verteidigen. "Der Duden Nummer eins, die Deu

[2351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

Unternehmen

Beiersdorf erweitert die Power-Strip-Produktreihe

HAMBURG Die Beiersdorf AG bewirbt den neuen Power-Strip-System-Haken mit einem TV-Spot. Strategisches Ziel ist es, die Mechanik des Hakens zu erläutern, der sich trotz kraftvollen Halts, ebenso problemlos ohne jede Schädigung des Untergrunds wieder entfer

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

Unternehmen

PKV bemüht sich um Vertrauen

KÖLN Der Verband der privaten Krankenversicherungen e. V., PKV, will die Funktionsweise und Vorzüge seines Versicherungstyps in einer breit angelegten Informationskampagne unterstreichen. Der Auftritt nimmt Bezug auf aktuelle gesundheitspolitische Themen

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 025

Unternehmen

Dyrup bewirbt Holzschutz mit Spots auf TV-Sendern

MÖNCHENGLADBACH Die Dyrup Deutschland GmbH, Hersteller von holzschützenden und holzveredelnden Produkten, startet eine TV- Kampagne für die Marke Bondex, um Markenbekanntheit und Absatz zu erhöhen. Bis Jahresende will das Unternehmen seinen wertmäßigen Ma

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 025

Unternehmen

UPS wirbt in Atlanta für weltweites Vertrauen

Zusteller ist erstmals worldwide Sponsor / Breiter Auftritt in Print und TV / Leistung im Fokus

OBERURSEL United Parcel Service steigt erstmals weltweit ins Olympia- Sponsoring ein. In Deutschland weist ein breit angelegter TV- und Anzeigenauftritt auf das Engagement des Paketdienstes hin, der sich so als Hochleistungsunternehmen positionieren will

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 020

Unternehmen

Funny-Land sucht Aufwertung

ESPELKAMP Der Spielgerätehersteller Gauselmann will seine Funny-Land- Merkur-Spielotheken stärker von gängigen Spielhallen abgrenzen und seinen Spielstätten mehr Unterhaltungscharakter verleihen. Dazu startet bundesweit ein neuer Kinospot, in dem ein japa

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 020

Unternehmen

Beral wirbt mit starken Marken für Bremsbeläge

MARIENHEIDE Der Hersteller Ferodo Beral bewirbt seine Bremsbeläge für Nutzfahrzeuge mit allseits bekannten Marken. Anzeigenmotive mit Marken wie Maggi, Nivea, Brand, Spalt oder Uhu dienen in Nutzfahrzeugfachzeitschriften wie "Lastauto Omnibus" und "Verkeh

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 023

Unternehmen

Abramowicz will Vertrieb von Schmuck forcieren

STUTTGART Der nach eigenen Angaben größte Schmuckversender Europas, Abramowicz startet eine Werbekampagne, um das Kataloggeschäft anzukurbeln. Anzeigen in breitstreuenden Wirtschaftstiteln und Werbefachmedien richten sich ausschließlich an Gewerbetreibend

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 023

Unternehmen

Die Adidas-Tochter Erima will sich neu positionieren

REUTLINGEN Der Sportbekleidungsanbieter Erima will sich 1996 als authentische Teamsportmarke neu gegenüber dem Fachhandel und den Endverbrauchern positionieren. Dazu erhält der Sportfachhandel Plakate und Thekenaufsteller, um Erimas Teamkompetenz zu beton

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 023

Unternehmen

Anti-CeBIT-Werbung läuft ohne Messelogo weiter

ULM Der Softwareanbieter Wilken will seine Kritik an der Hannoveraner Computermesse CeBIT in Anzeigen und Mailings fortsetzen. Allerdings,ohne die Messe beim Namen zu nennen oder ihr Logo zu verwenden. Damit entspricht sie der Unterlassungserklärung der M

[563 Zeichen] € 5,75

 
weiter